Dies ist ein statisches Archiv des alten Forums. Zum neuen Forum

Wolfs Forum

Wolfs Forum

Informationen und Austausch über Wölfe

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wolfswelpe überfahren (Nochtener Rudel)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Wolfs Forum Foren-Übersicht -> Lausitzer Wölfe
Jungwolf wurde jetzt mit einem Sender versehen! :: Braunkohleförderung geplant?  
Autor Nachricht
SammysHP



Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 2459
Wohnort: Celle / Niedersachsen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 0:32    Titel: Antworten mit Zitat

hö?
_________________
Nach oben
CleanerWolf



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 427
Wohnort: Berlin

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 1:03    Titel: Antworten mit Zitat

C.J.W. Handendoek hat folgendes geschrieben:
Ich würde damit keinesfalls zur Baubehörde gehen. Die Anwort wird lauten: Bauwerk, im Außenbereich nicht genehmigungsfähig. Ende.

Besser wird es sein, über das Kontaktbüro zu insistieren. Eine Initiative, die von dort aus geht, wird sicher ganz anders behandelt.

Handendoek

Gute Idee, hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können Laugh

Ich bin ja Mitglied im Freundeskreis und da der Verein eng mit dem Wolfsbüro zusammenarbeitet ist das wohl der beste Weg.

_________________
"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt."
Die Ärzte
Nach oben
Marsupial Wolf



Anmeldungsdatum: 16.05.2007
Beiträge: 251
Wohnort: Pfalz

botswana.gif
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ist jemand die letzte Zeit mal auf der B156 gefahren? Sind irgendwelche baulichen Maßnahmen erfolgt oder Warnschilder aufgestellt worden? Es fand diesbzgl. doch mal eine Seitzung mit den verantwortlichen Personen statt.
Gut möglich, dass die Wurfhöhle des Nochtener Rudels auch dieses Jahr wieder in der Nähe der Strasse liegt. Und hoffentlich sind dieses Jahr nicht wieder mehrere überfahrene Welpen zu verzeichnen...
Nach oben
C.J.W. Handendoek



Anmeldungsdatum: 01.11.2009
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2010 23:08    Titel: Alles wie immer. Antworten mit Zitat

Bin heute mal langefahren. In Richtung Weißwasser steht außer ein oder zwei normalen Wildwechsel-Schildern nichts. In Richtung Boxberg steht ein großes Wildwechsel-Schild mit dem Text "2009: 15 Wildunfälle auf 4 km" oder so ähnlich. Ich weiß aber nicht, ob es so etwas nicht schon früher gab. Man brettert jedenfalls wie immer durch's Gehölz. Ich bin dort mit GPS-Geschwindigkeit 100 langgefahren. Man kann sich überhaupt nicht vorstellen, was da hinter mir abgegangen ist. Unter 120 geht gar nichts. Wenn irgend so ein degenerierter Penner, der normalerweise zu blöd ist, einen Einkaufswagen durch den Aldi zu schieben, mit 140 Sachen einen mit 120 überholt, ist mir klar, dass der nicht mal einen Elch mitkriegen würde.


Gruß
Handendoek
Nach oben
Ash



Anmeldungsdatum: 23.08.2009
Beiträge: 89

blank.gif
BeitragVerfasst am: 02 Mai 2010 21:16    Titel: Re: Alles wie immer. Antworten mit Zitat

C.J.W. Handendoek hat folgendes geschrieben:
Wenn irgend so ein degenerierter Penner, der normalerweise zu blöd ist, einen Einkaufswagen durch den Aldi zu schieben, mit 140 Sachen einen mit 120 überholt, ist mir klar, dass der nicht mal einen Elch mitkriegen würde.
Gruß
Handendoek


Oh doch. Würde er. Wenn er mit 140 gegen eine Elchwand fährt. Armer Elch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Wolfs Forum Foren-Übersicht -> Lausitzer Wölfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen