Dies ist ein statisches Archiv des alten Forums. Zum neuen Forum

Wolfs Forum

Wolfs Forum

Informationen und Austausch über Wölfe

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wolf in Nordrhein-Westfalen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Wolfs Forum Foren-Übersicht -> Wölfe in Deutschland
Wolfsnachweise in Deutschland :: Wölfe in Thüringen  
Autor Nachricht
Miscanthus



Anmeldungsdatum: 07.12.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Frankfurt am Main

germany.gif
BeitragVerfasst am: 04 März 2010 17:10    Titel: Wolf in Nordrhein-Westfalen Antworten mit Zitat

Anscheinend "Reinhard":
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=11703052.html
Nach oben
SammysHP



Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 2459
Wohnort: Celle / Niedersachsen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 04 März 2010 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

http://lausitz-wolf.foren-city.de/topic,1164,15,-nabu-bald-wieder-woelfe-in-nrw.html Wink
_________________
Nach oben
Grauer Wolf
Gast





BeitragVerfasst am: 04 März 2010 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, bleiben wird er wohl kaum so ganz ohne Gefährtin...

Gruß
Wolf
Nach oben
joswolf



Anmeldungsdatum: 28.10.2006
Beiträge: 611
Wohnort: Sonbeck

blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 März 2010 1:21    Titel: Antworten mit Zitat

Er ist doch schon ueber zwei Jahren da. Heult mit den Woelfe in Sababurg und hoft wohl eine Frau muss mal das Rudel verlassen. Weiss der das die eingesperrt sind. Vielleicht haut mal eine ab und hat Reinhard sein Frauschen doch noch.
Jos
Nach oben
Hessenwolf



Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Rödermark

germany.gif
BeitragVerfasst am: 06 März 2010 20:56    Titel: NRW Wolf Antworten mit Zitat

Ich denke auch das es der Hessenwolf ist. Vielleicht kann ich nächste Woche mehr sagen. Sind wir froh, wie sich das alles entwickelt um unsere grauen Freunde.
Herzlichen Willkommen in jedem Bundesland
Nach oben
joswolf



Anmeldungsdatum: 28.10.2006
Beiträge: 611
Wohnort: Sonbeck

blank.gif
BeitragVerfasst am: 07 März 2010 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die Harproben sind doch nur ein par Kilometern entfernt vom Reinhartswald gefunden wurden. Fuern Wolfsrivier doch sein eigenen hinter Garten. Nur Zufall auch ein anderes Bundesland.
Jos
Nach oben
Ash



Anmeldungsdatum: 23.08.2009
Beiträge: 89

blank.gif
BeitragVerfasst am: 10 März 2010 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Reinhard bei RTL aktuell, gestern, 18:45:

http://rtl-now.rtl.de/aktuell.php?film_id=22900&player=1&season=0&na=1

Falls der Link nicht funktioniert, einfach im Archiv die Sendung kostenlos ansehen; Beitrag startet bei 12:37 Min. Kommentar? Hm... der Schäfer ist der typische stereotype Gegner, hat aber leider immerhin "Argumente", die Befürworterin eher nicht außer "ist doch schön". Generell aber für RTL recht neutral gehalten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Wolfs Forum Foren-Übersicht -> Wölfe in Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jäger erschießt seltenen Wolf wewidder Wölfe in Deutschland 102 08 Jun 2009 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Südkurier: "Schüler gehen dem My... CleanerWolf Wölfe in Deutschland 1 29 Mai 2010 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wolf Beobachtung Jacky Wölfe in Deutschland 3 16 Aug 2010 16:19 Letzten Beitrag anzeigen