Dies ist ein statisches Archiv des alten Forums. Zum neuen Forum

Wolfs Forum

Wolfs Forum

Informationen und Austausch über Wölfe

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Berliner Kurier: "Jäger wollen Lausitzer Wölfe erschieß

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Wolfs Forum Foren-Übersicht -> Lausitzer Wölfe
Lausitzer Wölfe in YouTube :: Wölfin wurde illegal geschossen  
Autor Nachricht
Andreas



Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 105
Wohnort: Kiel

blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 Feb 2007 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mike
Selbstverständlich kannst du hier gerne deine Meinung schreiben,doch diese kann man auch ohne Titulierungen wie Lustmörder usw. äussern.
Ich würde dich deshalb bitten dieses zu unterlassen.
Wie ich schoneinmal in einem anderem Posting schrieb,werde vergleiche mit dem Dritten Reich,Nationalsozialismus usw. nicht geduldet und gelöscht.
Schönen Gruss
Andreas
Nach oben
SammysHP



Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 2459
Wohnort: Celle / Niedersachsen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 04 Feb 2007 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen (will ich auch gar nicht) und kann deswegen dazu nichts sagen.

Aber:
@mike
Es gibt eine Editfunktion! Diese ermöglicht es dir, mehrere Posts hintereinander zu vermeiden. Cool, oder?

_________________
Nach oben
mike



Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 20

usa.gif
BeitragVerfasst am: 04 Feb 2007 20:15    Titel: @administratorAndreas Antworten mit Zitat

okay, ich werde in zukunft die dämonisierung des wolfes in zukunft nicht mehr mit der dämonisierung ethnischer, ideologischer oder religiöser gruppierungen aus vergangenen oder aktuellen epochen vergleichen oder gleichstellen, dem wolf ist es letztendlich egal wie und wodurch er ungerechtfertigt dämonisiert wird.

er will nur in ruhe leben. Laugh

mich würde allerdings interessieren, ob die formulierung für dieses forum akzeptabel ist, wenn ich behaupte:
der finale todesschuss auf das tier ist das primäre ziel der jagd ansich.

...oder unterstelle ich auf diese weise lustmord bzw. spass am töten?

dies wäre wichtig für mich zu wissen, weil sich dann ja die beabsichtigte jagd auf den wolf ansich irgendwo erübrigt , weil es tausend andere möglichkeiten gibt, den wolf aus deutschland zu vertreiben ohne ihn zu erschiessen.
Nach oben
mike



Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 20

usa.gif
BeitragVerfasst am: 04 Feb 2007 20:21    Titel: @SammysHP Antworten mit Zitat

>>Ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen (will ich auch gar nicht) und kann deswegen dazu nichts sagen.<<

...dann hast ja eigentlich nen posting gespart, gelle? Very Happy



Aber:
@mike
Es gibt eine Editfunktion! Diese ermöglicht es dir, mehrere Posts hintereinander zu vermeiden. Cool, oder?<<


ich weiss, voll coole sache das, ich wollte nett sein und die postings kurz halten, weil andere sie zu lang fanden*lol*!
Nach oben
Waldstein
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Feb 2009 1:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Thread noch einmal ausgegraben, um darauf hinzuweisen, dass die von Herrn Lissina prognostizierten 24 Monate jetzt abgelaufen sind. Die Gruselmär des Herrn Lissina ist eine solche geblieben, seine Inkompetenz erwiesen.

Sollte der Mann noch einmal irgendwo auftauchen, bitte ich Euch, ihn darauf hinzuweisen.

Gruß
Waldstein
Nach oben
Lupina



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 557
Wohnort: Hamburg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 01 Feb 2009 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke - sehr aufmerksam!!!
_________________
Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein.
(Arthur Schopenhauer)
Nach oben
Marsupial Wolf



Anmeldungsdatum: 16.05.2007
Beiträge: 251
Wohnort: Pfalz

botswana.gif
BeitragVerfasst am: 01 Feb 2009 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

und das, obwohl es ein paar Rudel mehr gibt...
Die Argumente vom Verein "Sicherheit und..." sind ziemlich alle wissenschaftlich und sachlich widerlegt.. Mal gespannt was sie sich jetzt einfallen lassen...
Nach oben
SammysHP



Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 2459
Wohnort: Celle / Niedersachsen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 01 Feb 2009 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das war ja von Anfang an klar, dass die Prognosen nicht stimmen Laughing

Allgemein habe ich in der letzten Zeit ziemlich wenig von diesem Verein gehört...

_________________
Nach oben
Lutra



Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 366
Wohnort: Pulsnitz

germany.gif
BeitragVerfasst am: 01 Feb 2009 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das wollte der Herr Lissina bestimmt nicht, dass sich jemand seine Weissagungen zwei Jahre lang aufhebt. Die sollten damals aktuell Wirkung zeigen.
Und nun fressen immer mehr Wölfe dem armen Mann die Rehe, Schweinchen und Hirsche weg, die er doch so gerne in der eigenen Pfanne hätte.
Ist schon traurig Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
greywolf
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Feb 2009 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und nun fressen immer mehr Wölfe dem armen Mann die Rehe, Schweinchen und Hirsche weg, die er doch so gerne in der eigenen Pfanne hätte.
Ist schon traurig


... Laughing Laughing Laughing ...!
Nach oben
jordan011



Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 1
Wohnort: lübeck

blank.gif
BeitragVerfasst am: 04 März 2009 22:10    Titel: ich bin hier neu.......... Antworten mit Zitat

und habe versucht mich dank euch in dieses thema ..einzulesen..
und dabei ist mir eingefallen--das jemand -bekanntest -einmal feststellent sagte...das es soetwas wie tierschutz gibt und geben muss alleine das ist schon ein skandal--------wie wahr..

_________________
intelligente menschen können sich dumm stellen anderstherum wird es schwierig.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Wolfs Forum Foren-Übersicht -> Lausitzer Wölfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen