Dies ist ein statisches Archiv des alten Forums. Zum neuen Forum

Wolfs Forum

Wolfs Forum

Informationen und Austausch über Wölfe

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wolfshunde kennt sich jemand damit aus?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Wolfs Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk zum Thema Wolf/Hund
Kojoten :: Was sind eure Lieblingshunderassen?  
Autor Nachricht
SammysHP



Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 2459
Wohnort: Celle / Niedersachsen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe zu, der Beitrag war ziemlich harsch und ohne jegliche Beweise, also nicht haltbar. Dennoch hätte man vernünftig darüber diskutieren können. Jetzt ist es zu spät, auch im Google-Cache ist nichts mehr.
_________________
Nach oben
Andreas



Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 105
Wohnort: Kiel

blank.gif
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Der Beitrag ist gelöscht worden weil dieser von einem gesperrtem Mitglied, welches sich wieder einmal unter einem anderen Namen registriert hat, geschrieben wurde. Wenn hier etwas gelöscht wird hat das auch einen Grund.

Erst fragen dann rummeckern.

Timber-der Wolf:
Du solltest dir mal Gedanken über deinen Ton und Wortwahl machen. Wenn dir diese Forum und deren Regeln so garnicht zusagt warum schreibst du hier dann noch? So schlecht scheint es ja hier nicht zusein.

Ich glaube ich habe es schon einmal irgendwo geschrieben. Wenn sich jemand über die Führung hier im Forum beschweren will und meint es besser machen zu können, bitte gerne. Adressen dazu findet ihr auf der Homepage vom Freundeskreis.

Nun bitte zurück zum Thema

Gruß
Andreas
Nach oben
timber-der-wolf



Anmeldungsdatum: 17.12.2007
Beiträge: 288
Wohnort: LK OPR

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Andreas hat folgendes geschrieben:
Der Beitrag ist gelöscht worden weil dieser von einem gesperrtem Mitglied, welches sich wieder einmal unter einem anderen Namen registriert hat, geschrieben wurde. Wenn hier etwas gelöscht wird hat das auch einen Grund.

Andreas,

Du solltest hier keine Lügen und Unwahrheiten ohne jeglichen Beweis verbreiten!

Der Beitrag wurde nicht, wie von Dir behauptet, von einem gesperrten User geschrieben (ich nehme an Du meinst Herrn Ch.B.). Nein, Herr Ch.B. hat sich hier nicht unter falschem Namen erneut angemeldet Shocked.
Der Beitrag wurde von einer nahen Verwandten dieses gesperrten Users geschrieben!
(Haben wir hier im Forum nun auch noch Sippenhaft?)


Andreas hat folgendes geschrieben:
Timber-der Wolf:
Du solltest dir mal Gedanken über deinen Ton und Wortwahl machen. Wenn dir diese Forum und deren Regeln so garnicht zusagt warum schreibst du hier dann noch? So schlecht scheint es ja hier nicht zusein.

Wer mich kennt, weis, dass ich kein Blatt vor den Mund nehme, und so rede und schreibe, wie ich denke. Sicher gefällt nicht Jedem meine klare Sprache und klare Meinung - das ist mir aber egal! Ich muss mich deshalb nicht verbiegen und auch Niemanden nach dem Munde reden.

Und eine m.E. berechtigte Kritik an der Moderation hat nichts damit zu tun, ob mir das Forum gefällt oder nicht. Ein Forum lebt schließlich von verschiedenen Meinungen und Erfahrungen. Und wer meint durch ständiges Zensieren und Löschen "moderieren" zu müssen, zerstört letztendlich jegliche Forumskultur, und "vertreibt" die User, die es ehrlich meinen und denen ein solches Forum am Herzen liegt!

_________________
LG, Norbert & seine Graupelze "Onka" vom Böhmerwald, TWH-Hündin, und "Kira", das Wolfhund-Huskymädchen


Zuletzt bearbeitet von timber-der-wolf am 26 Jan 2010 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Smirre



Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 150
Wohnort: Lüneburger Heide

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die Arbeit von Andreas muß ich an dieser Stelle mal loben,er sorgt doch dafür das es im Forum um den Wolfsschutz geht und das die Möglichkeiten über Amerika oder sonstwoher Hybriden einzuführen nicht unser Anliegen sein kann.
Nach oben
timber-der-wolf



Anmeldungsdatum: 17.12.2007
Beiträge: 288
Wohnort: LK OPR

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Smirre hat folgendes geschrieben:
Die Arbeit von Andreas muß ich an dieser Stelle mal loben,er sorgt doch dafür das es im Forum um den Wolfsschutz geht...

Da hat doch auch niemand etwas dagegen.

Diese Rubrik heißt aber "Smalltalk zum Thema Wolf / Hund", und da sollten angrenzende Themen schon diskutiert werden dürfen!


Smirre hat folgendes geschrieben:
...und das die Möglichkeiten über Amerika oder sonstwoher Hybriden einzuführen nicht unser Anliegen sein kann.

Du solltest mal auf der Seite 2 dieses Threads lesen, was ich dazu geschrieben habe!
Es geht überhaupt nicht darum, irgend etwas einzuführen oder dafür Werbung zu machen, sondern um Aufklärung und Wahrheitsfindung! Leider wird zu diesem Thema bedauerlicherweise überwiegend nur Unsinn aus Unwissenheit und Nachgeplappere verbreitet.

_________________
LG, Norbert & seine Graupelze "Onka" vom Böhmerwald, TWH-Hündin, und "Kira", das Wolfhund-Huskymädchen
Nach oben
Leraje



Anmeldungsdatum: 18.01.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Mittersill

austria.gif
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

is ja egal wenn ein post futsch is wenn der beitrag nur streiterrein auslöst dann sperr den einfach oder macht mal nen thread auf meckern über alles und jeden (oder so was in der art ^^

und was die einfuhr von hybriden betrifft bin ich ehrlich gesagt total skepisch was diese art von hund bei einem Privathalter der keine ahnung hat von wölfen zu suchen hat da is mal wieder eine gesetzteslücke am laufen finde ich
Nach oben
Primus



Anmeldungsdatum: 30.04.2008
Beiträge: 620
Wohnort: Berlin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt erst mal darauf an, was dass für ein Hybrid ist, oft heist das, jeder Hund der 10 Generationen zurück mind. 10 Wolf hatte und dabei is wohl kaum noch was von dem Wolf übrig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Wolfs Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk zum Thema Wolf/Hund Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen