http://www.jagderleben.de/gefaehrlicher-jagdneid
Wundert mich das? Nein! Es spricht nur Bände, wes Geistes Kind diese Lodenträger sind, die, um ihren "Besitzstand" zu verteidigen, nicht nur bei Wölfen über Leichen gehen würden.Lutra hat geschrieben:... nicht nur für Wölfe.![]()
![]()
Da muß nur ein massiver Stein im Boden liegen, ein unglücklicher Querschläger und es gibt Tote. Für mich sind solche "Scherze" absichtliche schwere Körperverletzung mit Inkaufnahme des Todes des Gegenübers und die Betreffenden gehören für Jahre in den Knast, der Jagdschein samt allen Waffen entschädigungslos auf Lebenszeit entzogen!Die Schützen schießen dabei unmittelbar neben ihren 'Rivalen' in den Boden.
Sozusagen Neanderthaler mit Hochleistungs-MGs und Atomraketen... Das kann auf Dauer nicht gutgehen...balin hat geschrieben:Mit dem Faustkeil wäre da auch nichts gegen einzuwenden. Für mich ist es unproblematisch, wenn es menschliche/wölfische Reaktionen gibt. Den ersteren muß man aber ihr überdimensionales Werkzeug aus der Hand nehmen.
Gibt's da nicht eine Religion, die von Schäfchen und guten Hirten faselt? Ich für meinen Teil lebe lieber nach Wolfsmentalität: Die Familie ist mir heilig, der Rest...balin hat geschrieben:Den Menschen zum Schaf umzüchten geht nicht! Aber man könnte ihn um einiges ungefährlicher machen, wenn man ihn entwaffnet. Der Mensch auf seine Person reduziert ist wie der Wolf. Gib ihm Geld oder Waffen, dann wird er zum Ungeheuer!
Der ist extraherb...balin hat geschrieben:Wieder mal schön, daß die Jäger im Wallis uns in dieser Erkenntnis bestätigen.
Ötzi ist angeblich an einem Pfeilschuss verblutet. Das wäre ja mal eine Karriere für einen walliser Jäger. Nur leider wird es wärmer statt kälter. Pech für die potentiellen Opfer der Wissenschaft in der Zukunft.
Wer ist jetzt weiser, die Wölfe oder wir...?balin hat geschrieben:Respect the elders
teach the youngs
cooperate with the pack
play when you can
Hunt when you must
rest in between
share your affections
voice your feelings
leave your mark
Copyright DEL Goetz 1988