Das sind doch alles ganz passende Adjektive für ein Lämmchen.

Bitte bleibt bei einem vernünftigen Umgangston. Wobei man Nina zugutehalten muss, dass Lämmchen ständig so eine Reaktion provoziert.
Das ist mir auch aufgefallen - bleibt die Frage nach der Sinnhaftigkeit, Beiträge anderer (abfällig) zu kommentieren, wenn man diese gar nicht gelesen bzw. nur überflogen hat?Lämmchen hat geschrieben:Den Link hatte ich überlesen.
Das liegt wohl daran, dass ich Ihre Beitrage ohnehin immer nur überfliege oder überhaupt nicht lese.
Das ist der Normalfall, in Niedersachsen gut zu praktizieren, da rot-grün regiert. In Sachsen wirds auch ab und zu probiert, ist aber politisch schwieriger, wenn die Guten gleichzeitig die Bösen sind.Nina hat geschrieben:
Mitunter drängt sich schon die Frage auf, ob sich die Wölfe eigentlich immer dort besonders "auffällig" verhalten, wo Jäger, Medien und konservativ/liberale Politik eng miteinander verzahnt zu sein scheinen?
Das ist doch, Entschuldigung, Bullshit!Nina hat geschrieben:Der Celler Kurier stellt außerdem fest, dass "der Wolf die Nähe zu den Flüchtlingen im Camp in Oerbke" suche, wodurch auch das Umweltministerium aufgeschreckt sei.
Nina hat geschrieben:Das ist mir auch aufgefallen - bleibt die Frage nach der Sinnhaftigkeit, Beiträge anderer (abfällig) zu kommentieren, wenn man diese gar nicht gelesen bzw. nur überflogen hat?Lämmchen hat geschrieben:Den Link hatte ich überlesen.
Das liegt wohl daran, dass ich Ihre Beitrage ohnehin immer nur überfliege oder überhaupt nicht lese.
Also hat sich meine Vermutung bestätigt, und das Thema sich damit auch schon erschöpft.
Nun, seine Art ist hier seit über 100.000 Jahren zu Hause. Da wird man doch wohl mal schauen dürfen, was da für Leute kommen ...Grauer Wolf hat geschrieben:Das ist doch, Entschuldigung, Bullshit!Nina hat geschrieben:Der Celler Kurier stellt außerdem fest, dass "der Wolf die Nähe zu den Flüchtlingen im Camp in Oerbke" suche, wodurch auch das Umweltministerium aufgeschreckt sei.