Auf einen Beitrag habe ich dort geantwortet, wie nachfolgend zitiert:
Dieser Beitrag wurde natürlich sofort gesperrt. In Folge meiner Frage an den Moderator, warum meine grundgesetzlich verbriefte Meinungsfreiheit derart eingeschränkt wurde, und dass ich mich ggf. an den Betreiber wenden werde, wurde ich für das LL-Forum als User gesperrt / ausgeschlossen.Erstaunlich, was hier auf LL menschenverachtendes stehen bleiben darf, ...Schweinetreiber schrieb:
Ihr könnt also ganz beruhigt aufhören die Leute zu verarschen weil früher oder später wird irgendein Schulranzen oder Pilzkorb herrenlos stehen bleiben. Ich hoffe nur, dass die Angehörigen aus Eurer Fraktion der Kuschler und Streichler kommen.
Schweinetreiber (und die, die den Beitrag mit "gefällt mir" belohnt haben) geht Ihr hier nicht einen Schritt zu weit? Was würdet Ihr wohl dazu sagen, wenn ich Euch wünschen würde, das Ihr Euch das Genick brechen sollt, wenn Ihr von der Kanzel oder dem Hochsitz absteigt? Denkt mal drüber nach.
Ich würde nicht einmal meinem ärgsten Feind einen Schaden an Leib und Gesundheit wünschen! Aber auf LL scheint das neuerdings Normalität zu werden.Du solltest aufhören wider besserem Wissen öffentlich Lügen zu verbreiten.Schweinetreiber schrieb:
Wären diese Sch... Viecher nicht im Rucksack in die Lausitz "eingewandert" worden …
Das läßt tief blicken, und bringt wieder einmal klar und deutlich die Haltung eines großen, wenn nicht des überwiegenden Teils, der Jägerschaft und deren Medienvertreter zum Ausdruck.