Dies ist ein statisches Archiv des alten Forums. Zum neuen Forum

Wolfs Forum

Wolfs Forum

Informationen und Austausch über Wölfe

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eigene Wolf´s-Bilder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Wolfs Forum Foren-Übersicht -> Fotos
Nationalpark Abruzzen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Larka



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Neuss

germany.gif
BeitragVerfasst am: 07 Aug 2007 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja? Sie gefallen dir? -Das freut mich! Very Happy
Nach oben
Lupina



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 557
Wohnort: Hamburg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 08 Aug 2007 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

So, auch ich möchte euch meine eigenen Wolfsfotos nicht vorenthalten.

Da hätten wir "den Grauen", das Foto entstand Ende der 80iger Jahre entweder im Wildpark Lüneburger Heide oder Eekholt. Das weiß ich nicht mehr genau, ich weiß nur, dass mich dieser Blick total fasziniert hat ...


Und dann noch dieses Foto, das habe ich von einem befreundeten Fotografen mal zum Geburtstag bekommen:


Und last but not least, mein Lieblingsrudel aus dem Wildpark Schwarze Berge:


_________________
Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein.
(Arthur Schopenhauer)
Nach oben
Argish



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 311
Wohnort: niedersachsen holdorf/Langenberg

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 3:56    Titel: Antworten mit Zitat

ach ich liebe weisse wölfe einfach Wink


Bild gelöscht
Andreas

_________________
Die wertvollsten Dinge sind nicht aus Silber und Gold sondern aus Fleisch und Blut so wie DU!
Nach oben
Lisa



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Wien

austria.gif
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 21:08    Titel: schöne Bilder Antworten mit Zitat

ich mag diese bilder hier die sind echt toll
Nach oben
Argish



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 311
Wohnort: niedersachsen holdorf/Langenberg

blank.gif
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

jaa find ich auch Wink


Bild gelöscht
Andreas

_________________
Die wertvollsten Dinge sind nicht aus Silber und Gold sondern aus Fleisch und Blut so wie DU!
Nach oben
Andreas



Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 105
Wohnort: Kiel

blank.gif
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal: Denkt an das Copyright für Bilder die ihr hier reinstellt.
Keine Bilder hier einstellen oder direkt verlinken die einem selbst nicht gehören bzw. die man selbst gemacht hat.
Bilder die nicht von euch sind bitte wieder entfernen.
Gruss
Andreas
Nach oben
Argish



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 311
Wohnort: niedersachsen holdorf/Langenberg

blank.gif
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

ok ich entschuldige mich dafür unachtsamer weise die nicht beachtet zu haben *mich schäm*

aber hir sind fotos von meinen zeichnungen die ich mach das is jetz aber völlig legal Wink







_________________
Die wertvollsten Dinge sind nicht aus Silber und Gold sondern aus Fleisch und Blut so wie DU!
Nach oben
Falli



Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Hessen / Alsfeld

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu !!

Wow ... cool !!

Warum kann ich sowas nicht *sauer auf mich selbst bin* ^^


mfg. Falli

_________________
Nach oben
SammysHP



Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 2459
Wohnort: Celle / Niedersachsen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zwar von goldenwolfen.com abgepaust, aber trotzdem sehr schön.

LG Sven

_________________
Nach oben
Argish



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 311
Wohnort: niedersachsen holdorf/Langenberg

blank.gif
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

naja nur die 1. beiden der rest nich Wink
_________________
Die wertvollsten Dinge sind nicht aus Silber und Gold sondern aus Fleisch und Blut so wie DU!
Nach oben
~Tanith~



Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2007 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich war im Schwarzwald, da gabs auch wölfe ( ich war so bewegt als ich sie gesehen hab) , leider hatte ich meine digicam nicht dabei. aber wenn die fotos von der camera meines vaters gut geworden sind scann ich die einfach und stell sie hier rein.
_________________
Nach oben
Argish



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 311
Wohnort: niedersachsen holdorf/Langenberg

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 3:05    Titel: Antworten mit Zitat

ja also ich war jetz auch im tierpark lüneburger heide und da sah ich sie auch und ich war total gefesselt wie in ihren bann gezogen und einer der wölfe blickte mir sejr lang in die Augen und ich hatte ein gefühl von leichtigkeit wie schweben jedenfals kam es mir so vor komisches gefühl echt
_________________
Die wertvollsten Dinge sind nicht aus Silber und Gold sondern aus Fleisch und Blut so wie DU!
Nach oben
~Tanith~



Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind echt schöne Momente solche Tiere so nah zu erleben. Ich war voll gerührt.
_________________
Nach oben
wolfrüde



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 1539
Wohnort: Landkreis DLG

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will auch mal so nah an einen Wolf sein snief.gif
_________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Nach oben
Dayli



Anmeldungsdatum: 31.08.2007
Beiträge: 73

blank.gif
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hier sind ein paar von mir.
_________________
Wolves have souls, just like us.
They are our brothers and sisters of a distant past.

To look into the eyes of a Wolf is to see into your own soul. Hope you like what you see!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Wolfs Forum Foren-Übersicht -> Fotos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen