Dies ist ein statisches Archiv des alten Forums. Zum neuen Forum

Wolfs Forum

Wolfs Forum

Informationen und Austausch über Wölfe

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eigene Wolf´s-Bilder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Wolfs Forum Foren-Übersicht -> Fotos
Nationalpark Abruzzen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joswolf



Anmeldungsdatum: 28.10.2006
Beiträge: 611
Wohnort: Sonbeck

blank.gif
BeitragVerfasst am: 05 Jul 2007 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Aufdringlicher Saarloos und Timber ohne Oren!
gr Jos
Nach oben
SammysHP



Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 2459
Wohnort: Celle / Niedersachsen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Super Aufnahme, Danke!

LG Sven

_________________
Nach oben
joswolf



Anmeldungsdatum: 28.10.2006
Beiträge: 611
Wohnort: Sonbeck

blank.gif
BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat aber sehr wohl Oren.
Jos
Nach oben
SammysHP



Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 2459
Wohnort: Celle / Niedersachsen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Absolut perfekt!

LG Sven

_________________
Nach oben
joswolf



Anmeldungsdatum: 28.10.2006
Beiträge: 611
Wohnort: Sonbeck

blank.gif
BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Und der neue Misschling aus einer Beschlkagname. Ist aber sehr scheu. Er braucht noch Artzliche Betreuung aber das geht nur unter Narcose denn Man kommt nicht an Ihm ran.
Jos
Nach oben
SammysHP



Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 2459
Wohnort: Celle / Niedersachsen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ärztliche Behandlung denn?
_________________
Nach oben
joswolf



Anmeldungsdatum: 28.10.2006
Beiträge: 611
Wohnort: Sonbeck

blank.gif
BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Entzundung in sein rechtes Ohr. War offenbar so schlimm das sogar die Maden raus kamen. Ich gebe Ihm zweimal Täglich tabletten aber nägste Woche muss Er wieder geschossen werden mit Narcose um behandelt zu werden.
gr Jos
Nach oben
SammysHP



Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 2459
Wohnort: Celle / Niedersachsen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich ist das bald wieder in Ordnung.... Sad
_________________
Nach oben
Argish



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 311
Wohnort: niedersachsen holdorf/Langenberg

blank.gif
BeitragVerfasst am: 09 Jul 2007 0:47    Titel: Antworten mit Zitat

ohh schwarze wölfe vor denen hätte ich am meisten respekt irgendwie sehen immer so groos aus find ich und haben doch etwas anziehendes ,fazinierendes an sich Wink
_________________
Die wertvollsten Dinge sind nicht aus Silber und Gold sondern aus Fleisch und Blut so wie DU!
Nach oben
Lisa



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Wien

austria.gif
BeitragVerfasst am: 05 Aug 2007 23:26    Titel: Tolle Bilder Antworten mit Zitat

Hab mir eure Bilder angesehen die sind echt toll
Ich werd mich sobald ich zeit habe und ne cam werd ich mich mal nach schönbrunn stehlen und dort photos von den timberwölfen machen
diese tiere sind echt cool
Aber eure photos atemberaubend echt da beneide ich euch aber
Nach oben
Larka



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Neuss

germany.gif
BeitragVerfasst am: 06 Aug 2007 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich Black Wolf zustimmen, da hat man dich sehr gut getroffen! Ist wohl deine Schokoladenseite!^^
Das Bild von dem Wolf im Schnee ist wirklich toll!
Mal sehen, ich habe leider keinen Scanner, aber kann auch gut malen (sagen zumindest die Anderen Embarassed ) Vielleicht darf ich dann mal den Scanner von meinen Eltern benutzen und mal ein Bild reinstellen...
wenn ich ganz lieb "bitte, bitte" zu Papa sage!^^

LG Larka
Nach oben
Larka



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Neuss

germany.gif
BeitragVerfasst am: 06 Aug 2007 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe es anders gemacht: meine Bilder fotografiert!^^ Dadurch ist es leider ein bisschen unscharf.
Das folgende Bild ist meine mit erste Wolfszeichnung. Könntet ihr die direkt noch erlich bewerten, damit ich verbessern kann, was noch nicht gut ist? Wäre lieb, dankeschön!

LG Larka
Nach oben
Larka



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Neuss

germany.gif
BeitragVerfasst am: 06 Aug 2007 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

So, zwei Bilder habe ich noch.
Das folgende habe ich aus einen Wolfs rain Comic abgezeichnet (der Wolf darauf ist nicht böse, sondern will einem "freund" vor einem Sturz in den sicheren Tod retten)
Nach oben
Larka



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Neuss

germany.gif
BeitragVerfasst am: 06 Aug 2007 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

So, damit ich euch nicht langweile, kommt hier mein letztes Bild: Der Wolf daraus stammt aus meiner eigenen Fantasie und ist eigendlich nur eine Zeichnung, die zwischen Tür und Angel entstand. Daher kann es sein, dass einige Proportionen nicht ganz der Wirklichkeit entsprechen.
Nach oben
Lisa



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Wien

austria.gif
BeitragVerfasst am: 06 Aug 2007 23:39    Titel: Tolle Antworten mit Zitat

tole bilder das letzte gefällt mir besonderes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Wolfs Forum Foren-Übersicht -> Fotos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen