Dies ist ein statisches Archiv des alten Forums. Zum neuen Forum

Wolfs Forum

Wolfs Forum

Informationen und Austausch über Wölfe

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eigene Wolf´s-Bilder

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Wolfs Forum Foren-Übersicht -> Fotos
Nationalpark Abruzzen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Falli



Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Hessen / Alsfeld

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 23:28    Titel: Eigene Wolf´s-Bilder Antworten mit Zitat

Hallo !

Hat jemand sonst noch eigene Foto´s von Wölfen ? Sei es in freier Wildbahn oder aber im Naturpark bzw. Tierpark.


Ich habe mirmal erlaubt eines meiner wenigen (bei uns sind die wölfchen leider noch nicht sonderlich lange) hier zu Verfügung zustellen.
Wenn jemand das Bild für seine HP oder ähnliches haben möchte ... bitte nur zu .. das Copyright liegt bei mir als Fotograf.

http://falli666.fa.funpic.de/wolf.jpg

mfg. Falli
Nach oben
SammysHP



Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 2459
Wohnort: Celle / Niedersachsen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 8:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar Bilder hatte ich hier (in der Fotorubrik) schon hochgeladen, ansonsten gibt's sie auf meiner Fotoseite http://www.sammys-fotos.de.ms

Copyright liegt natürlich bei mir, für jegliche Verwendung (sowieso nur nicht-kommerziell) muss bei mir eine Erlaubnis (Email) eingeholt werden!

_________________
Nach oben
Argish



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 311
Wohnort: niedersachsen holdorf/Langenberg

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

jaa ich mag auch mal ein schönes foto reinstellen Wink


Bild gelöscht. Bitte Copyright beachten.
Andreas
Nach oben
SammysHP



Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 2459
Wohnort: Celle / Niedersachsen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du das gemalt?
_________________
Nach oben
Argish



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 311
Wohnort: niedersachsen holdorf/Langenberg

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

nein aber ich kann sop gut zeichnen ich muss mal ein paar einscannen dann stell ich die hir rein Wink
Nach oben
Falli



Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Hessen / Alsfeld

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu ^^


wow .. jemand der zeichnen kann ? .. da habe ich immer einen mords-Respekt vor .. ich selber bin in dem Sinne künstlerisch so unbegabt ... wenn ich allein bedenke, das wenn ich ein strich männchen zeichne, das auch darunter schreiben müsste damit man es erkennt ^^ ....
naja ganz so schlimm ist es noch nicht ^^


mfg. Falli


p.s. ich werde mal demnächst wieder in den Tierpark hier fahren und noch ein paar Fotos machen .. und mir noch ein bisschen meine Lieblinge ansehen ^^


mfg. Falli
Nach oben
SammysHP



Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 2459
Wohnort: Celle / Niedersachsen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Argish
Hast du dann die Genehmigung, dass du das Bild hier reinstellen darfst? Da kann es leicht Ärger geben, wenn nicht.

_________________
Nach oben
Argish



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 311
Wohnort: niedersachsen holdorf/Langenberg

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

von wem meinszt du ne gennehmigung vom forumleiter sag ivch mal oder dem jenigen der die bilder ins i nent gestellt hat weil die ganzen bilder die ich habe habe ich von einer seite bekommen die es erlaubt
bilder daraus zu entnehmen


WENN ES HIR NICHT ERLAUBT WAR BILDER EIN ZUSTELLEN ´TUT ES MIR LEID ICH BIN ABER NUNMAL GERNE IN FOREN UND STELLE GERNE BILDER EIN UND WENN ICH ES WEITERHIN VON EUCH AUS DARF BEKOMMT IHR MIN ALLE 2 TAGE NEUE Wink


mfg der weiße wolf Argish
Nach oben
SammysHP



Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 2459
Wohnort: Celle / Niedersachsen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, eine Genehmigung von dem, dem die Bilder gehören. Wenn sie frei sind, ist es ok.

//edit 22.06.07: Hab ich dir doch gleich gesagt...

_________________


Zuletzt bearbeitet von SammysHP am 22 Jun 2007 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
joswolf



Anmeldungsdatum: 28.10.2006
Beiträge: 611
Wohnort: Sonbeck

blank.gif
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Auf www.wolf-auffang.de sind foto's von mir gemacht also kuck ruhig.
Jos
Nach oben
SammysHP



Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 2459
Wohnort: Celle / Niedersachsen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die Seite kannte ich noch gar nicht. ^^
Aber die Fotos gefallen mir.

LG Sven

_________________
Nach oben
Argish



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 311
Wohnort: niedersachsen holdorf/Langenberg

blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Jul 2007 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

so hir auch mal ein kleines foto von mir wie ich gelangweilt vorm pc sitze Wink
Nach oben
Black Wolf



Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 200
Wohnort: Süd Thüringen

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2007 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

xD lool ^^ bist ja en richtig süüßer Wink
Nach oben
Argish



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 311
Wohnort: niedersachsen holdorf/Langenberg

blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Jul 2007 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed hmm findste hehe
_________________
Die wertvollsten Dinge sind nicht aus Silber und Gold sondern aus Fleisch und Blut so wie DU!
Nach oben
Argish



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 311
Wohnort: niedersachsen holdorf/Langenberg

blank.gif
BeitragVerfasst am: 03 Jul 2007 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

achja schnee is doch das besste was es gibt Wink
_________________
Die wertvollsten Dinge sind nicht aus Silber und Gold sondern aus Fleisch und Blut so wie DU!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Wolfs Forum Foren-Übersicht -> Fotos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen