Weiss hier jemand wo ein Spaziergang mit einem Wolf angeboten wird?
Alle Parks die ich bis jetzt angerufen habe sind entweder ausgebucht oder bieten das nicht mehr an und da dacht ich mir ich frage einfach hier mal nach!

Sehr ernsthafte Nachfrage: Und wozu soll das gut sein?Lara88 hat geschrieben:Weiss hier jemand wo ein Spaziergang mit einem Wolf angeboten wird?
Üblicherweise ist der Wolf bei so einem "Spaziergang" aber nicht an der Leine.Grauer Wolf hat geschrieben:Ein Wolf an der Leine [...]
Ich fass es nicht, gibt es denn so etwas? Da gibt es doch wahrlich Leute, die versuchen andere auf den rechten Weg zu bringen, wahre Moralapostel sind, die Jäger anprangern, weil sie auf wildernde Hunde schießen, (http://www.nwzonline.de/wesermarsch/bla ... 39414.html) ist aber selbst jeden Tag min. 4 Stunden ganz tief durch den Wald laufen und natürlich dabei kein Wild stören.....und dann solch ein Satz. Was soll man davon halten? Und Du wunderst Dich dann wenn dich ein Jäger anmacht? Also bitte, als Biologe und Waldläufer schon einmal etwas von Brut und Setzzeit und evtl etwas von Leinenpflicht gehört? Also nicht immer anderen etwas nachsagen und wie böse oder schlecht sie sind, sondern mal an die eigene Nase fassen und selbst mal etwas für ein harmonisches Verhältnis tun....Grauer Wolf hat geschrieben:Selber Hallo!![]()
Nicht einmal meine Hunde laufen in Feld und Wald an der Leine, sondern dürfen sich, sobald wir von den Verkehrsadern weg sind, frei austoben, spielen und die Gegend erkunden.
Wolf
Mehr über die Körpersprache...friloo hat geschrieben:Dem Wolf traue ich durchaus zu das er seine Hunde mit der Stimme hält. Habe viele postings von ihm gelesen und kann mir halbwegs vorstellen wie er tickt.
friloo hat geschrieben:Wer allerdings wegen des "Kicks" mit einem Wolf spazieren gehen will, hat schlicht ne Macke. Sorry das ich so deutlich bin.
Na ja, er schrieb ja auch "wegen des Kicks", was ich auch nicht nachvollziehen kann.SammysHP hat geschrieben:Na ja, ich fühle mich nicht so, als hätte ich eine Macke.![]()