Geklonter Hund leuchtet im Dunkeln

Alles, was sonst nirgends passt.
Antworten
Wolfsheuler

Geklonter Hund leuchtet im Dunkeln

Beitrag von Wolfsheuler »

Abartig und krank:
http://www.mopo.de/ratgeber/gesundheit/ ... 8725990/-/
Wie weit geht der Mensch noch? Oder gibt es für Wissenschaft keine Grenzen? 3 Millionen Euro! Denen sollte man mal die Mittel kürzen, anstelle beim Sozialstaat und beim Umweltschutz.
SammysHP
Administrator
Re: Geklonter Hund leuchtet im Dunkeln

Beitrag von SammysHP »

Hier die Diskussion aus dem alten Forum: archiv/topic%2c888%2c-kommerziell-geklo ... html#12554
Grauer Wolf

Re: Geklonter Hund leuchtet im Dunkeln

Beitrag von Grauer Wolf »

Das injizierte Gen, das den Hund zum Leuchten bringt, lässt sich durch andere Gene ersetzen. Und zwar durch die Gene, die tödliche menschliche Krankheiten auslösen können. So wollen die die Experten den Krankheitsverlauf studieren.
Pervers! :x
Wieder werden hochentwickelte, beseelte, fühlende Tiere gequält, damit die Krone der Schöpfung ein paar Jährchen länger lebt. Ich schaue in die Augen meiner Hunde und weiß, das ich lieber sterben würde, als durch Mittelchen gerettet zu werden, für die ihre Artgenossen leiden und ihr Leben lassen mußten...
Ob Tegon jemals im Wald oder auf einer Wiese ihrer Art gemäß mit anderen Hunden spielen und sich auch mal dreckig machen durfte? Ob jemals ihre Augen vor Freude geleuchtet haben? Ich wage das sehr zu bezweifeln und das macht mich unendlich traurig... :cry:
Antworten