Hallo alle zusammen,
ich wünsche euch und den Wölfen da draussen schöne Weihnacht und ein besseres 2017!
Frohe Weihnacht
-
Re: Frohe Weihnacht
An Weihnachtsbäumen dürfte es bei den Wölfen nicht mangeln.
Euch allen frohe Weihnachten!

Euch allen frohe Weihnachten!
...und am Weihnachtsbraten auch nicht.SammysHP hat geschrieben:An Weihnachtsbäumen dürfte es bei den Wölfen nicht mangeln.![]()

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und 2017 viele schöne Erlebnisse draußen in Feld und Flur!

von mir auch, frohe Weihnachten an alle - und, das muss ich mir auch immer wieder selber sagen, nicht immer so viel Negatives an sich ran lassen und nicht immer gar so schwarz sehen.
Gilt für uns Bayern besonders. Wenn ich da an die Farbe unserer allmächtigen Regierungspartei denke, sehne ich mich danach, dass ich hier bald nicht mehr schwarz sehen muss.zaino hat geschrieben:und nicht immer gar so schwarz sehen.
Frohe Weihnachten euch allen und natürlich auch den Wölfen, unseren Freunden da draußen in den Wäldern und Fluren.
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland
*pruuust* ja, da hast Du recht, Richard.
Hey
Ja.....auch von mir....Besinnliche Feiertage.....Entspannung usw.!
Für "unser Hobby Wolf" wúnsche ich euch und auch mir.......evt.Begegnungen, auf jeden Fall .....!
UND .......wir tun das Richtige.....zu 100% !
Evt. wünsche ich mir weniger "Jäger und Schäfer- sind doof" - Diskussionen..........eventuell.......!
Als frommen Wunsch.........so, halt!
Gruß Rudi
Ja.....auch von mir....Besinnliche Feiertage.....Entspannung usw.!

Für "unser Hobby Wolf" wúnsche ich euch und auch mir.......evt.Begegnungen, auf jeden Fall .....!
UND .......wir tun das Richtige.....zu 100% !

Evt. wünsche ich mir weniger "Jäger und Schäfer- sind doof" - Diskussionen..........eventuell.......!

Als frommen Wunsch.........so, halt!

Gruß Rudi
Nun dann wünsche ich mir das uns nicht mehr so viele Anlässe geben werden und mehr positives an die Tagesordnung kommt.rollofi hat geschrieben: Evt. wünsche ich mir weniger "Jäger und Schäfer- sind doof" - Diskussionen..........eventuell.......!![]()
Als frommen Wunsch.........so, halt!![]()
Jedenfalls wünsche auch ich euch eine schöne Weihnacht und ebenfalls ein besseres Jahr 2017