Goldschakal in der Schweiz ermordet...

Alles, was sonst nirgends passt.
Grauer Wolf

Goldschakal in der Schweiz ermordet...

Beitrag von Grauer Wolf »

Oh nein... :( :cry:
Bin durch Zufall drüber gestolpert während ich was anderes suchte...
http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/15835603

Immer das gleiche: Erst losballern, dann nachschauen...

Gruß
Wolf
Richard M

Re: Goldschakal in der Schweiz ermordet...

Beitrag von Richard M »

Es gibt in unseren Breitengraden unzählige menschliche Jäger. Da macht es doch eigentlich nichts, wenn jeder von dieser Sorte nie wieder eine Waffe in die Finger bekommt. Es würden genug Jäger übrig bleiben.
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland
wolfsam

Beitrag von wolfsam »

Wenigstens hat er Rückgrat bewiesen. Wenn man alle so wären ......
Widukind

Beitrag von Widukind »

wolfsam hat geschrieben:Wenn man alle so wären ......
... wenn alle so wären, die zuerst einen Schakal mit einem Fuchs verwechseln, oder einen Wolf mit einem Hund , diese abknallen und sich dann reumutig zeigen, haben wir bald keine Wölfe, Luchse etc. mehr.
Und Rückgrat beweißt man in dem man sich nicht länger an Fuchsjagden beteiligt. Fleisch, das man nicht isst, das jagd man auch nicht.
Pfui Deibel !
Grauer Wolf

Beitrag von Grauer Wolf »

Widukind hat geschrieben:leisch, das man nicht isst, das jagd man auch nicht. Pfui Deibel !
Dem ist nichts hinzuzufügen! :x

Im übrigen, wer so blind ist und einen Goldschakal mit einem Fuchs verwechselt, dem gehört der Jagdschein eh entzogen und zwar für immer.
http://vignette2.wikia.nocookie.net/rau ... -prefix=de
http://www.heimische-tiere.de/Fuchs.jpg

Also, ich sehe da wenig Ähnlichkeit...

Gruß
Wolf
harris

Beitrag von harris »

...und wer Hasenspuren von Fuchsspuren nicht unterscheiden kann, soll den Mund halten...
Lone Wolf

Beitrag von Lone Wolf »

Ob er einen Fuchs mit einem Goldschakal verwechselt hat, ist aus meiner Sicht egal, was als Fakt bleibt ist, dass ein Jäger durch den Wald läuft und das erstbeste Tier abknallt, welches ihm vor den Lauf kommt, und zwar komplett ohne Gedanke, dieses Tier als Nahrungsquelle zu nutzen und ohne zu prüfen, um welche Art es sich handelt. Solche Typen stehen eben nicht als Zierde der Jägerzunft. Da muss mir keiner was von Naturliebe faseln. Spaßtöter...
In der ganzen Natur ist kein Lehrplatz, lauter Meisterstücke
Johann Peter Hebel
tierfreund

Beitrag von tierfreund »

Grauer Wolf hat geschrieben:
Widukind hat geschrieben:leisch, das man nicht isst, das jagd man auch nicht. Pfui Deibel !
Neozoen wie Waschbären oder Marderhunde sollten aber trotzdem bejagd werden...

Gruß, Ulrich
harris

Beitrag von harris »

Lone Wolf hat geschrieben:Ob er einen Fuchs mit einem Goldschakal verwechselt hat, ist aus meiner Sicht egal, was als Fakt bleibt ist, dass ein Jäger durch den Wald läuft und das erstbeste Tier abknallt, welches ihm vor den Lauf kommt, und zwar komplett ohne Gedanke, dieses Tier als Nahrungsquelle zu nutzen und ohne zu prüfen, um welche Art es sich handelt. Solche Typen stehen eben nicht als Zierde der Jägerzunft. Da muss mir keiner was von Naturliebe faseln. Spaßtöter...
Glaubst Du den Schwachsinn den du schreibst selber??? Ich glaube wenn das so wäre wie du schreibst, hätten wir kaum Wild. Aber die hohe Wilddichte sagt was anderes. Überleg mal was du schreibst.

Harris
Widukind

Beitrag von Widukind »

tierfreund hat geschrieben:
Grauer Wolf hat geschrieben:
Widukind hat geschrieben:Fleisch, das man nicht isst, das jagd man auch nicht. Pfui Deibel !
Neozoen wie Waschbären oder Marderhunde sollten aber trotzdem bejagd werden...

Gruß, Ulrich
Richtig. Minks z. B. auch.
Antworten