Bin durch Zufall drüber gestolpert während ich was anderes suchte...
http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/15835603
Immer das gleiche: Erst losballern, dann nachschauen...
Gruß
Wolf
... wenn alle so wären, die zuerst einen Schakal mit einem Fuchs verwechseln, oder einen Wolf mit einem Hund , diese abknallen und sich dann reumutig zeigen, haben wir bald keine Wölfe, Luchse etc. mehr.wolfsam hat geschrieben:Wenn man alle so wären ......
Dem ist nichts hinzuzufügen!Widukind hat geschrieben:leisch, das man nicht isst, das jagd man auch nicht. Pfui Deibel !
Neozoen wie Waschbären oder Marderhunde sollten aber trotzdem bejagd werden...Grauer Wolf hat geschrieben:Dem ist nichts hinzuzufügen!Widukind hat geschrieben:leisch, das man nicht isst, das jagd man auch nicht. Pfui Deibel !
Glaubst Du den Schwachsinn den du schreibst selber??? Ich glaube wenn das so wäre wie du schreibst, hätten wir kaum Wild. Aber die hohe Wilddichte sagt was anderes. Überleg mal was du schreibst.Lone Wolf hat geschrieben:Ob er einen Fuchs mit einem Goldschakal verwechselt hat, ist aus meiner Sicht egal, was als Fakt bleibt ist, dass ein Jäger durch den Wald läuft und das erstbeste Tier abknallt, welches ihm vor den Lauf kommt, und zwar komplett ohne Gedanke, dieses Tier als Nahrungsquelle zu nutzen und ohne zu prüfen, um welche Art es sich handelt. Solche Typen stehen eben nicht als Zierde der Jägerzunft. Da muss mir keiner was von Naturliebe faseln. Spaßtöter...
Richtig. Minks z. B. auch.tierfreund hat geschrieben:Neozoen wie Waschbären oder Marderhunde sollten aber trotzdem bejagd werden...Grauer Wolf hat geschrieben:Dem ist nichts hinzuzufügen!Widukind hat geschrieben:Fleisch, das man nicht isst, das jagd man auch nicht. Pfui Deibel !
Gruß, Ulrich