Wolf im sächsischen Jagdrecht - was machen die Jäger?

Über freilebende Wölfe in Deutschland.
aka

Re: Wolf im sächsischen Jagdrecht - was machen die Jäger?

Beitrag von aka »

Dann musst Du es halt entfernen..... :mrgreen:
gruß
balin

Beitrag von balin »

Lauter hartnäckige Sünder!
Und wer hat denn jetzt was angestellt?
Photos kann jeder. ;-)
CleanerWolf

Beitrag von CleanerWolf »

Nunja, im Bezug auf's Wolfsmonitoring durch die Jäger scheint es ja wie vorhergesagt zu laufen.
Und wenn dann noch versucht wird, eine ernstgemeinte und berechtigte Frage durch flapsige Antworten ins Lächerliche zu ziehen, bestätigt das nur die fehlende Bereitschaft.
"Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen."
Albert Schweitzer
aka

Beitrag von aka »

balin, die Fotos hat Natalia gemacht - das ist wohl die Hauptschuldige........ :mrgreen:
balin

Beitrag von balin »

Um ehrlich zu sein. ich glaube, damit bin ich immer noch nicht weiter.
Erzähle doch mal! Vielleicht können wir dann auch was damit anfangen. ;-)
Bruno

Beitrag von Bruno »

aka hat geschrieben:balin, die Fotos hat Natalia gemacht - das ist wohl die Hauptschuldige........ :mrgreen:
Sei nicht so geheimnisvoll. Du kannst uns ruhig etwas mehr über deine Erfahrungen und dein Engagement im Wolfmonitoring erzählen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
MfG
Bruno
holsteiner in nrw

Beitrag von holsteiner in nrw »

Ich glaube aka lässt uns sicher noch etwas zappeln. Ich würde es glaube ich ähnlich machen....;)
Auch wenn ich gestehen muss, dass auch ich unglaublich neugierig bin.
LarsD

Beitrag von LarsD »

Bruno hat geschrieben:
aka hat geschrieben:balin, die Fotos hat Natalia gemacht - das ist wohl die Hauptschuldige........ :mrgreen:
Sei nicht so geheimnisvoll. Du kannst uns ruhig etwas mehr über deine Erfahrungen und dein Engagement im Wolfmonitoring erzählen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du willst wirklich, dass er dem armen Lutra das schöne Klischee vom faulen Jäger kaputt macht? Das ist nicht nett! :mrgreen:

Viele Grüße

Lars
jurawolf

Beitrag von jurawolf »

mal im ernst, es ist wirklich langsam zeit, dass mehr dazu mehr berichtet wird. im moment liegt die beweislast nämlich eindeutig nicht bei lutra ;-)
LarsD

Beitrag von LarsD »

jurawolf hat geschrieben:mal im ernst, es ist wirklich langsam zeit, dass mehr dazu mehr berichtet wird. im moment liegt die beweislast nämlich eindeutig nicht bei lutra ;-)
Beweislast?! *weia* :mrgreen: Was steckt dahinter? Geheime Kommandoaktion der Jägerschaft für ein unabhängiges Monitoring des amtlichem Monitorings? :shock: Aka wird es uns verraten müssen. Sonst müssen wir Gewalt androhen. Verbale Gewalt, versteht sich ... :mrgreen:

Viele Grüße

Lars
Gesperrt