gruß
Wolf im sächsischen Jagdrecht - was machen die Jäger?
-
aka
Re: Wolf im sächsischen Jagdrecht - was machen die Jäger?
Dann musst Du es halt entfernen.....
gruß
gruß
Lauter hartnäckige Sünder!
Und wer hat denn jetzt was angestellt?
Photos kann jeder.
Und wer hat denn jetzt was angestellt?
Photos kann jeder.
- CleanerWolf
Nunja, im Bezug auf's Wolfsmonitoring durch die Jäger scheint es ja wie vorhergesagt zu laufen.
Und wenn dann noch versucht wird, eine ernstgemeinte und berechtigte Frage durch flapsige Antworten ins Lächerliche zu ziehen, bestätigt das nur die fehlende Bereitschaft.
Und wenn dann noch versucht wird, eine ernstgemeinte und berechtigte Frage durch flapsige Antworten ins Lächerliche zu ziehen, bestätigt das nur die fehlende Bereitschaft.
"Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen."
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
aka
balin, die Fotos hat Natalia gemacht - das ist wohl die Hauptschuldige........ 
Um ehrlich zu sein. ich glaube, damit bin ich immer noch nicht weiter.
Erzähle doch mal! Vielleicht können wir dann auch was damit anfangen.
Erzähle doch mal! Vielleicht können wir dann auch was damit anfangen.
Sei nicht so geheimnisvoll. Du kannst uns ruhig etwas mehr über deine Erfahrungen und dein Engagement im Wolfmonitoring erzählen...aka hat geschrieben:balin, die Fotos hat Natalia gemacht - das ist wohl die Hauptschuldige........
MfG
Bruno
Bruno
-
holsteiner in nrw
Ich glaube aka lässt uns sicher noch etwas zappeln. Ich würde es glaube ich ähnlich machen....
Auch wenn ich gestehen muss, dass auch ich unglaublich neugierig bin.
Auch wenn ich gestehen muss, dass auch ich unglaublich neugierig bin.
-
LarsD
Du willst wirklich, dass er dem armen Lutra das schöne Klischee vom faulen Jäger kaputt macht? Das ist nicht nett!Bruno hat geschrieben:Sei nicht so geheimnisvoll. Du kannst uns ruhig etwas mehr über deine Erfahrungen und dein Engagement im Wolfmonitoring erzählen...aka hat geschrieben:balin, die Fotos hat Natalia gemacht - das ist wohl die Hauptschuldige........![]()
![]()
Viele Grüße
Lars
mal im ernst, es ist wirklich langsam zeit, dass mehr dazu mehr berichtet wird. im moment liegt die beweislast nämlich eindeutig nicht bei lutra 
-
LarsD
Beweislast?! *weia*jurawolf hat geschrieben:mal im ernst, es ist wirklich langsam zeit, dass mehr dazu mehr berichtet wird. im moment liegt die beweislast nämlich eindeutig nicht bei lutra
Viele Grüße
Lars