Wolf-Hund Mischlinge

Über freilebende Wölfe in Deutschland.
joswolf

Re: Wolf-Hund Mischlinge

Beitrag von joswolf »

Wenn einer einen Romantischer Story schreibt ueber das Leben mit woelfe ist man also wichtiger? Oder ist eine schriftliche Veröffentlichungen auch ein Bericht hier? Denn sonnst ist dein Statement auch nicht richtig denn du schreibst hier Christian das du am Tier arbeitest. Wo ist denn dein Buch? Ich denke du solltest dich nicht vergleichen an die die mit Woelfe arbeiten.
Und was die Hybriden angeht die draussen geboren waren. "Bis dahin hat es erst 1 bzw. 2. Würfe gegeben" wo ist denn dafuer einen Nachweiss?? Mann hat vielleicht nicht alle rausgefangen, aber man konnte die gut erkennen. Da war kein zweifel. Und nie sind die noch gesichtet oder fotografiert worden. Also fuer mich sind die veschwunden. Denn diese F1 waren sehr deutlich zu unterscheiden und wurde direkt auffallen. Also dreimal raten was mit den ueberigen passiert ist.
Jos
SammysHP
Administrator
Re: Wolf-Hund Mischlinge

Beitrag von SammysHP »

nuno22 hat geschrieben:Zum "Arbeiten" am Tier gehören auch schriftliche Veröffentlichungen, Theorie sozusagen.
Halte ich für überbewertet. Wissenschaftliche Arbeiten sehen ganz nett aus, wenn man zu seinem Namen eine lange Liste vorweisen kann. Dass das letztendlich aber nur eine ziemlich unwichtige Zahl ist, bekomme ich tagtäglich live an der Uni mit. Dass man voll hinter einer Sache steht, ist viel wichtiger, als irgendwelche Veröffentlichungen.
Antworten