Wolf-Hund Mischlinge

Über freilebende Wölfe in Deutschland.
jurawolf

Re: Wolf-Hund Mischlinge

Beitrag von jurawolf »

harris hat geschrieben:Habt ihr persönliche Probleme oder was soll das??
nicht nur ich ;-)
harris

Beitrag von harris »

SammysHP hat geschrieben:Ja. Ist aber normal.
..aber warum wird immer nur eine "Seite" ermahnt oder gesperrt??...
Dann sollen sie ihren Kindergartenkrieg auch im Sandkasten austragen!
SammysHP
Administrator

Beitrag von SammysHP »

Hier wurde niemand deswegen gesperrt, sondern aus anderen Gründen. Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
nuno22

Beitrag von nuno22 »

Harris, ich habe keine Ahnung wer jurawolf ist. Ich habe hier fast ein Jahr nicht reingeschaut. Ich weiß nicht, was der Spruch soll. Bei dem Wolfsvortrag von Helge John gab es eine Frau, die meinte, "Der Wolf" von Erik Zimen gelesen zu haben und als es um "Hybriden" ging, meinte sie, sich daran erinnern zu können, dass Zimen nur deswegen Pudel mit Wolf verpaart habe, weil andere Hunde nicht der Lage dazu seien....

Jurawolf, entschuldige, ich lese nicht nur Bücher und Artikel, sondern ich arbeite am Tier. Und ich kann ziemlich gut unterscheiden, was ein reiner Wolf ist und ein "Hybride". Und ich kenne das Senckenberg Institut in Gelnhausen auch und kenne auch deren Untersuchungsergebnisse von "Hybriden". Hochprozentige F 1 Tiere (plural, kein Einzelfall), deren Eltern und Großeltern ich kenne, wurden dort zu Familienhunden gemacht.... Und dann soll ich glauben, wenn ich Deutsche "Wölfe" sehe, dass die Wolf sein sollen, nur weil das Senckenberg Institut das sagt? Was soll ich dazu sagen?

Und dann kommst du mit Verschwörungstheorien....

Christian
SammysHP
Administrator

Beitrag von SammysHP »

Dir bleiben drei Möglichkeiten:

a) Namen und Belege vorweisen, was aber weder in deinem Interesse noch im Interesse der Benannten sein dürfte.
b) Weiterhin einfach irgendwelche Aussagen über Dritte in den Raum stellen, wo sich jeder seinen Teil denkt. Ich denke ihn mir bereits.
c) Nicht mehr diese "ich weiß eh mehr als ihr"-Kommentare hier herumschleudern. Wenn es wirklich so stimmt, siehe a).
joswolf

Beitrag von joswolf »

Ein Hochprozentiger F1??? Wie Herr Fachmann, soll das denn moglich sein?
Jos
jurawolf

Beitrag von jurawolf »

schön ausgedrückt, sven :)

nuno22, wenn du wirklich recht hast, lege irgendwelche belege dafür vor. nicht nur aussagen von dir, sondern etwas überprüfbares. denn wenn es aussage gegen aussage steht - wie hier beispielsweise du gegen das äusserst renommierte und spezialisierte senckenberg institut - was glaubst du, wem man hier und anderswo eher glaubt? du schadest dir nur selber, wenn du allen anderen stets unterstellst, falsch zu liegen, aber dafür keinen einzigen überprüfbaren beleg anführst.
Ash

Beitrag von Ash »

jurawolf hat geschrieben:du schadest dir nur selber, wenn du allen anderen stets unterstellst, falsch zu liegen, aber dafür keinen einzigen überprüfbaren beleg anführst.
Als hätte ihn das jemals abgehalten. Er hofft halt immer, dass doch ein bisschen Dreck hängenbleibt - s. Harris. Aber der kommt auch noch dahinter.
Lutra

Beitrag von Lutra »

Es gibt Experten, die können anhand eines Zeitungsbildes Wolf und Mischling unterscheiden:
Den Auftakt im Zeugenreigen aber machte ein 52 Jahre alter Mann aus dem sächsischen Meißen, der von Verteidiger Christian Comes geladen worden war: Der Mann war nach eigenen Angaben Wissenschaftsjournalist und Verhaltensbiologe. Seine Analyse von zwei Schwarz-Weiß-Bildern des toten Tieres – eines davon aus dem Internet geladen, das andere aus einer Tageszeitung ausgeschnitten – mache klar, dass dies ein „Grauhund“ sei und kein lupenreiner Wolf. Seinen skurrilen Ausführungen, die am Ende dann doch plötzlich auf einen Wolf hindeuteten, konnte im Gerichtssaal wohl niemand folgen.
Quelle: http://www.ksta.de/siebengebirge/prozes ... 88218.html (von Vidar im Westerwaldtread verlinkt) 8-)
nuno22

Beitrag von nuno22 »

Sven bist ein schlaues Kerlchen... ;)
Antworten