Im NVA-Forum

Über freilebende Wölfe in Deutschland.
Antworten
fuchs

Im NVA-Forum

Beitrag von fuchs »

Der Wolf ist im NVA-Forum zum Thema geworden: http://www.nva-forum.de/nva-board/index ... opic=18806

Das ist insoweit nicht ganz unwichtig, da die Rudelgebiete bislang ehemalige Truppenübungsplätze sind - und NVA-Offiziere diese TÜP genau kennen. Und das NVA-Forum ist nun nicht so ganz unbedeutend, das nebenbei.

Hinweis zu diesem NVA-Forum:
Dort geht es ausnehmend sportlich zu: Die erste Annahme, dass da die Ewiggestrigen seien teilt man auf den ersten Blick, diese sind ja sehr laut dort. Aber dem ist mitnichten so, dort sind natürlich auch Leute, die den Verstand nicht bei der Uniformeinkleidung oder beim Aufstieg auf die Jagdkanzel abgaben. - Zudem: Viele der dortigen Beiträge sind offtopic, die hauen sich da gern.

Der Fuchs.
Waldschrat

Re: Im NVA-Forum

Beitrag von Waldschrat »

@fuchs:
hab mir das mal durchgelesen und bin eigentlich recht zufrieden. pro und contra halten sich die waage.

faszinierend finde ich die ähnlichkeit der user mit ihren ehemaligen "feinden". die sind irgendwie alle gleich gestrickt, in der kneipe beim bier würden die sich alle prima verstehen.

grüße vom waldschrat
"It's not easy to be green"
____________________Kermit
kangal2

Beitrag von kangal2 »

Sind ja auch 'ne Menge der unteren Dienstgrade in der Bundeswehr "aufgegangen".
Ich habe jedenfalls nirgends so viele Idioten auf einen Haufen erlebt, wie in den Führungsriegen der NVA, bzw. der GT, bei denen ich meinen Grundwehrdienst ableisten durfte. :mrgreen:
Waldschrat

Beitrag von Waldschrat »

@kangal2:
siehste da sind wir doch einer meinung, obwohl wir auf unterschiedlichen seiten waren :mrgreen:

grüße vom waldschrat :mrgreen:
"It's not easy to be green"
____________________Kermit
SammysHP
Administrator

Beitrag von SammysHP »

Wir hauen uns hier doch auch gerne. :D *duckundweg*

Aber lasst uns bitte thematisch bei den Wölfen bleiben. ;)
Antworten