Umziehen mit Unternehmen?

Alles, was sonst nirgends passt.
Antworten
Rache

Umziehen mit Unternehmen?

Beitrag von Rache »

Hallo Leute,
ich ziehe demnächst mit Familie um und wir sind am hin und her überlegen, 9ob wir uns dazu ein Umzugsunternehmen buchen sollen oder ob es besser alleine wäre. Klar das Unternehmen wäre wieder teuer aber es würe uns sehr viel Stress abnehmen und gut helfen! dafür würden wir dann auch etwas mehr zahlen! Ich habe schonmal im Internte nach solchen unternehmen gescuht und habe dieses Umzugsunternehmen gefudnen. habe auch mal alle beteiligten gefragt wie sie das so fidnen und es mact auf alle einen sehr guten Eindruck! Wollte hier nur nochma euch fragen was ihr von der Sache haltet und ob ihr noch Tipps für uns habt! Würde uns echt helfen! Also schreibt mir einfach! Danke schonmal und bis zum nächsten mal :p
Lg eure Rachel;) ;)
CleanerWolf

Re: Umziehen mit Unternehmen?

Beitrag von CleanerWolf »

@Rache:
Wenn Du den Eindruck vermeiden möchtest, nichts weiter als ein besonders raffinierter Spambot zu sein, solltest Du vielleicht Themen erstellen, die was mit Wölfen zu tun haben und keine Links zu irgendwelchen Unternehmen enthalten.
"Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen."
Albert Schweitzer
SammysHP
Administrator

Beitrag von SammysHP »

Das hatte ich auch anfangs gedacht. Sowas läuft mir häufiger über den Weg. Allerdings hat Rache im anderen Thread auch was über Wölfe gesagt. Ich werde die beiden Links entfernen, schließlich haben sie für uns hier keinen Belang.
Ash

Beitrag von Ash »

Naja, wir sind hier im Smalltalk-Bereich... und ich kenne es ebenfalls von anderen Themenforen, dass in solchen Bereichen völlig andere und auch alltägliche Themen diskutiert werden. Von daher denke ich nicht, dass man Rache als Spambot bezeichnen sollte, zumal sie auch nur fragt und keinerlei Werbung macht. Ist denn unser Smalltalk trotzdem nur für Themen um Wolf und Hund zugelassen? Das sollte man evtl. klarer vorgeben ;-)
Rache

Beitrag von Rache »

Ist doch ein Smalltalk Bereich hier! Ich denk da kann man völlig ohne Thema bezogen schreiben. Ich will doch irgendwo meine Fragen loswerden...
SammysHP
Administrator

Beitrag von SammysHP »

Ist denn unser Smalltalk trotzdem nur für Themen um Wolf und Hund zugelassen?
Nein, natürlich nicht, das war nur im alten Forum so. Aber es fällt halt auf, dass die Posts von Rache immer gleich aufgebaut sind: Einführung - Link - Frage. Der Link ist aber i.d.R. nicht aussagekräftig und bewirbt nur ein Produkt.

@Rache
Nicht böse sein, aber so macht es halt den Eindruck, dass es dir um Werbung geht.
Antworten