SammysHP hat geschrieben:Was machen eigentlich die Jagdverbände? Schließlich schadet es ihnen ja.
Da dürften die erhaben drüber stehen... Wenn gerade mal 3,5‰ der Bevölkerung praktisch die Natur eines ganzen Landes fest im Griff haben (Filz zwischen Jägerschaft, Industrie, Jurisdiktion und Politik) und
teilweise die Bevölkerung drangsalieren (Zwangsbejagung (verstößt lt. EuGH gegen die Menschenrechte), hunderttausende Haustiermorde, Verstöße gegen die Naturschutzgesetze... Quellen schenke ich mir, es gibt abertausende! Bei "Jagdvergehen" liefert Google ohne Suchverfeinerung gleich 15000 Ergebnisse) dürfte
jede Art der Kritik von diesen Herrschaften abperlen wie Wasser von Teflon. Die Selbstgerechtigkeit und Unverfrorenheit in den Jagdforen spricht für sich... Und schau Dir den Typ auf dem Foto an: Glaubst Du
ernsthaft, der würde auf Kritik reagieren und auf sein blutiges Hobby verzichten? Lehr mich einer die Menschen kennen... Eher schneit es schwarz...
Du kennst den schönen Spruch "Ist der Ruf erst ramponiert, lebt es sich ganz ungeniert..."? Q.e.d...
(Wenn jemand Sarkasmaus finden sollte, das war Absicht...)
Gruß
Wolf