Fakten, hier ein Zuwachs der Touristenzahlen, sind also Meinungssache. Netter Versuch seinen Irrtum zu verschleiern.Erklärbär hat geschrieben: 21. Aug 2018, 07:03 Ich will mich hier nicht wiederholen.
Wenn Du meinst, es gibt keine Sorgen im Tourismus in Bezug auf Wölfe - okay! Es gibt andere Meinungen...
Und sicher gibt es welche die diesen Orten fern bleiben, aber das wird von denen ausgeglichen die wegen den Wölfen ert hinfahren. Außerdem denke ich das dies den meisten ganz egal ist ob da Wölfe sind oder nicht. Folglich sieht man das an den Zahlen das Wölfe eben keinen negativen Einfluss darauf haben.