Meinst meinen Post? Was war daran bitte schlimm? Keine Angst ich bin in Zukunft nicht wieder täglich hier. Ich möcht die Experten Runde ungern stören.feldmärker hat geschrieben: ↑18. Mai 2018, 07:54 Die tendenziös schlagseitige Moderation/Administration ist mal wieder völlig blind auf dem linken Auge. Wenn ich nur daran denke, wie viele Postings von mir, oder auch z. B. "maxa67" und einigen Anderen hier schon ohne Begründung, total undemokratisch gelöscht wurden...![]()
![]()
Da liegst Du mal wieder gründlich falsch, harris.harris hat geschrieben:Na, die liste von Nina müsst ihr doch schon auswendig kennen, die was doch min. schon 3-4 mal hier auf geführt.
Nahrung bzw. Wild bzw. Beute gibt es reichlich... Es gibt etliche Rotten Wildschweine, Damhirsch(rudel) und Reh in großer Anzahl... "man" muss nur Draußen sein, um das festzustellen.
Dem wurde Einstimmig mit der Registrierung zugestimmt! Sprich jedes Mitglied würde quasi gefragt. Also nichts mit undemokratisch. Aber mit einem gebe ich dir Recht. Eine Begründing wäre hilfreich um zukünftige Fehler zu vermeiden. Was zeitlich wohl nicht (immer) möglich ist.feldmärker hat geschrieben: ↑18. Mai 2018, 07:54 Wenn ich nur daran denke, wie viele Postings von mir, oder auch z. B. "maxa67" und einigen Anderen hier schon ohne Begründung, total undemokratisch gelöscht wurden...![]()
![]()
Hab da auch kein gutes Gefühl bei. Mir wurde aber gesagt es sei alles OK.Lupo hat geschrieben: ↑22. Mai 2018, 18:37 Um mal wieder zum Thema zurückzukommen...
Ich mache mir ernsthaft sorgen um das Rudel.
Es ist einfach zu Ruhig.
Risse gab es im letzten Jahr zu dieser Zeit auch nicht?
allerdings wurde das Revier zur Welpenzeit massiv mit Losung markiert.
Die Risse haben dann erst Anfang Juli wieder angefangen.
Ich vermute mal das die Fähe da wieder aktiver wurde...