Negativ? Ich habe ein äußerst realistisches Weltbild, was Homo "sapiens" angeht.Erklärbär hat geschrieben: 10. Apr 2018, 12:16Du hast ein äußerst negatives Weltbild, warum auch immer. Mind matters most! Wie war das mit dem halbleeren Glas? Oder war es halbvoll?
Komm einem, der den schamanischen Weg geht, net mit solchen neunmalklugen Links. Ich spüre bis in die Knochen, wie Mutter Natur unter den Umtrieben des Menschen leidet...Erklärbär hat geschrieben: 10. Apr 2018, 12:16Vielleicht hilft Dir das:
http://www.deutschlandfunkkultur.de/der ... _id=233804
Gruß Erklärbär
Der Mensch Teil der Natur? Dann wohl eher als verunglücktes Experiment, das einen monströsen Killer hervorbrachte, wie ihn die Erdgeschichte noch nicht gesehen hat...