Erklärbär hat geschrieben: ↑3. Apr 2018, 23:24
Mein letzter Beitrag war lediglich einer von vielen Versuchen, über die Irrtümer, denen Ihr hier teilweise aufsitzt, aufzuklären. Das letzte Posting oben bezog sich auf die irrtümliche Meinung von TheOnika, der anzweifelte, dass mit Tollwut infizierte Wölfe noch viel rumlaufen. Ich weiß nicht, ob es zum Thema noch bessere Quellen gibt. Aber das war ein m.E. wissenschaftlich ausreichend evidenter Bericht über die Wolfssituation in Skandinavien.
Du meinst du dichtest anderen Lügen um selbst besser da zu stehen. Wo ist den der Gegenbeweis zu meiner These:
TheOnikra hat geschrieben: ↑16. Feb 2018, 12:57
Ein erkranker Wolf würde wohl kaum die Strecke schaffen. Die Tollwut wird auch eher nicht durch den Wolf verbreitet. Allein schon wegen der Größenordnung.
Du hast nicht einmal verstanden was in deinem herausgesuchten Zitat überhaupt drin steht. Stattdessen besteht dein Beitrag populistischer propaganda Polemik
Erklärbär hat geschrieben: ↑1. Apr 2018, 22:47
Nur, weil ich eben darübergestolpert bin. Leider stand in dem Artikel
nichts über Entfernungen. Ich
nehme dann mal an, bis zu 70 km am Tag kein Problem.
Wo leben die nächsten tollwütigen Wölfe? Gibt's die schon in Polen? High risk!
Tollwütige Wölfe können in kurzer Zeit über große Gebiete wandern und werden wahrscheinlich sowohl Menschen als auch Haustiere angreifen
Das was hier beschrieben wird ist nämlich die "Wutphase" in der tollwütige Wölfe schon mal durch mehrere Dörfer laufen können (Das sind so 20-30km) Dabei ist ein Tier auch nicht mehr in der Lage eine bestimmte Route einzuschlagen.
Derartige Attacken dauern 1-max 2 Tage an, dann ist Schluss. Rechne mal wie weit der kommt.
Als stütze zu meiner These nehme ich die Realität: Hier ein paar Links über tollwütige Wölfe die es nach Deutschlandgeschaft haben:
...
Spar dir deine Kristallkugelaussagen.
Und wenn du schon Irrtümer redest. Warum nicht über V. Geist Milliarden Wölfe in Deutschlandmodell, oder die "Hybriedentheorie"
Ich weiß auch auch gar nicht warum du dir Sorgen um Tollwut machst. die taucht nämlich in den Sieben Punkten von V. Geist nämlich gar nicht auf.
Wenn du so besorgt über irrtümliche Meinungen bist dann verbreite sie halt nicht. Deine Propagandaquellengeber kennen hier die meisten zu genüge.
P.S. logistisches Wachstumsmodell