Hunde in Weißkeißel und Krauschwitz angegriffen

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
gelöscht_1

Re: Hunde in Weißkeißel und Krauschwitz angegriffen

Beitrag von gelöscht_1 »

@haris

Den Unterschied zw. Satire und billiger, dumpfer Polemik......kennst du?

Du bist hier der eine Grabenschaufler und auf der anderen Seite, nenne ich keine Namen!
Das ist das, was in unserer Gesellschaft mittlerweile oportun geworden ist, Gräben aufreißen, Schwarz-Weiß-Denken.......
Widerlich!

Es gibt in diesen Wolfsgebieten Mittelwege!!!!!
Ich lebe hier und habe in 1h Autofahrt Richtung Nord 6 Rudel durchquert, westlich ähnlich!
Überall läuft es, von Rt. mal abgesehen. Schafe am Dorf, am Waldrand, 80cm E-Zäune, mehr nicht! Hofhunde mit und ohne Leine, kleine Kinder auf den Grundstücken.....Wiesen.
Was diese Wolfshasser und 100%-Jäger wollen......mit Polemik, Lügen und maßlosen Übertreibungen, die Menschen manipulieren, damit ihr WIEDER euren schmutzigen Job machen könnt, authorisiert durch das Volk........Wölfe WIEDER Ausrotten!

Kommt doch einfach mal 10 Tage Urlaub machen....hier im tiefsten Osten! Aber das ist ja ein No Go für die Meisten von Euch! Dann könntet ihr am eig.Leib und mit Augen sehen, es gibt einen Mittelweg!
Falls ihr aber schon so indoktriniert und kpl. Geschwärzt seid.........mit Polemik hoch 10, kennen wir Sachsen uns aus. Dieses Polemikgesindel hat hier Namen, wie N.. oder A.. oder P....., da habt ihr wenigstens Gleichgesinnte im Geist gefunden!
Also los........Buchen!

Rudi
TheOnikra

Re: Hunde in Weißkeißel und Krauschwitz angegriffen

Beitrag von TheOnikra »

harris hat geschrieben: 8. Jan 2018, 00:24 Ab jetzt sollte es verboten werden Hofhunde als Wachhunde zu halten. Bitte jeden Wachhund mit ins Haus nehmen und sicher schützen und bewachen. Jedes Grundstück muss in in jedem Fall mit eine 2m hohen Zaun abgesichert werden,
Alltägliche Vorderungen, oder eher jetzt nicht mehr nach dem der 2m Zaun, der mir mit 0,00€ finanziert wurde, gebaut war. Zumindest muss ich jetzt nicht mehr deren Hecke mitschneiden.
harris hat geschrieben: 8. Jan 2018, 00:24 Wie kann man nur einen Wachhund haben und dann noch draußen und dann noch dan wo es Wölfe gibt.... man sieht ganz genau, das es das Revier von dem Wolf ist (den gab es garantiert schon vor 200 Jahren auf dem Grundstück als das Haus noch gar nicht stand.) Also hat der Hund da überhaupt nichts zu suchen... da es bestimmt auch die erste Nacht war, dass der Hund draußen war. Die Besitzer sind echt leichtsinnig. Schniff, schniff..schinff
So was kann auch nur jemand posten der selbst kein Tier verloren hat an dem er gehangen hat. Schon mal sein Haustier sterben sehen? ... Man gibt ein großes Stück sich selbst die Schuld, alles andere sind Ausreden und leeres Geschätz.
rollofi hat geschrieben: 8. Jan 2018, 09:24 @haris

Den Unterschied zw. Satire und billiger, dumpfer Polemik......kennst du?

Du bist hier der eine Grabenschaufler und auf der anderen Seite, nenne ich keine Namen!
Das ist das, was in unserer Gesellschaft mittlerweile oportun geworden ist, Gräben aufreißen, Schwarz-Weiß-Denken.......
Widerlich!

Es gibt in diesen Wolfsgebieten Mittelwege!!!!!
Ich lebe hier und habe in 1h Autofahrt Richtung Nord 6 Rudel durchquert, westlich ähnlich!
Überall läuft es, von Rt. mal abgesehen. Schafe am Dorf, am Waldrand, 80cm E-Zäune, mehr nicht! Hofhunde mit und ohne Leine, kleine Kinder auf den Grundstücken.....Wiesen.
Was diese Wolfshasser und 100%-Jäger wollen......mit Polemik, Lügen und maßlosen Übertreibungen, die Menschen manipulieren, damit ihr WIEDER euren schmutzigen Job machen könnt, authorisiert durch das Volk........Wölfe WIEDER Ausrotten!
Interessant jetzt gibt es schon Leute die für dich zu viel in den Wald gehen. Ist harris nicht genau das was du immer im Forum vermisst hast.
Jemanden, der Wölfe aktiv sucht und zahlreiche Beobachtungen macht und das auch noch mit viel praktischen Wissen was nicht von Google oder Büchern stammt. In dem Punkt kannst du von harris noch was lernen.

Pass lieber auf das feldmärker nicht wieder wegen Jägerbashing jammert, ach ich vergaß einige sind gleicher als andere.
rollofi hat geschrieben: 8. Jan 2018, 09:24Kommt doch einfach mal 10 Tage Urlaub machen....hier im tiefsten Osten! Aber das ist ja ein No Go für die Meisten von Euch! Dann könntet ihr am eig.Leib und mit Augen sehen, es gibt einen Mittelweg!
Falls ihr aber schon so indoktriniert und kpl. Geschwärzt seid.........mit Polemik hoch 10, kennen wir Sachsen uns aus. Dieses Polemikgesindel hat hier Namen, wie N.. oder A.. oder P....., da habt ihr wenigstens Gleichgesinnte im Geist gefunden!
Also los........Buchen!
Ein Jahr braunes Leipzig hat mir gelangt, nein danke.
Schattenwolf hat geschrieben: 8. Jan 2018, 02:05 Vielleicht sollte ich auch mal den Jagdschein machen,dann bin ich auch Experte für alles, incl. Wolf.putzig ;-) Wenn doch alles so einfach wäre.
Mit 2-3 Wochen Urlaub kannst du ja herausfinden. Hat ein Verwandter von mir gemacht und locker geschafft und der hatte kaum Vorkenntnisse.
(Das große grüne ist Baum.)
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Hunde in Weißkeißel und Krauschwitz angegriffen

Beitrag von SammysHP »

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die gewisse Ironie in Harris Beitrag hier übergangen wurde. Allerdings bin ich – ganz ohne ironie – der Meinung, dass "Hofhunde" nicht mehr zeitgemäß sind.
harris
Beiträge: 820
Registriert: 27. Dez 2011, 00:47

Re: Hunde in Weißkeißel und Krauschwitz angegriffen

Beitrag von harris »

Schattenwolf hat geschrieben: 8. Jan 2018, 02:05
Ach Harris was anderes hätte ich von dir nicht erwartet, kannst du auch anders? ;-) Was wäre die Lösung, regulierung der Wölfe durch Jäger? :-P
Dir ist schon klar das man auch die Bevölkerung vor einem Wachhund schützen muss,gerade vor einem aktiven?Und das es heutzutage auch nicht mehr so einfach ist, seinen Hofhund einfach so laufen zu lassen. Der Post ist der Knaller Harris und du hast dich ganz klar geoutet.
Vielleicht sollte ich auch mal den Jagdschein machen,dann bin ich auch Experte für alles, incl. Wolf.putzig ;-) Wenn doch alles so einfach wäre.

Vielleicht sollte man mal schauen ob der Besitzer Verbindungen zu Jägern hat. Wenn du hier schon solche Videos postest. Pfui!!
:lol: :lol: :lol: :lol: Juhu es hat geklappt und er hat es nicht kapiert.. :lol: :lol: Wie auch???
Tja, ich habe es mal überspitzt dargestellt und alls mal ein bißchen aufgepuscht... tja, aber gleich wieder in die "Breschen" springen und drauf los hauen. Gedanken hast Du dir scheinbar noch nie gemacht.
Aber gleich wieder alles mit einem Jäger in Verbindung bringen.... ja das ist ja auch einfach, da brauch man ja auch nicht nachzudenken sondern nur drauf los hacken :lol: :lol: :lol:

Ach und das Vidio findest Du phui? aha komisch. Wenn gerissene Schafe gezeigt werden, ist das Natur..und jetzt? Ach Du meinst das war ein FAKE um die "Wolfhasser" recht zu geben?? Typisch. Suchst Dir immer das aus wie es dir gerade passt.

Und nur noch einmal zur Info: Meine Einstellung zu Wölfen kennst Du noch lange nicht, bzw. du hast es immer noch nicht kapiert!! ;)
Wer sich Gedanken macht und auch mal etwas in Frage stellt oder kritisch betrachtet ist nicht gleich dagegen.

Schönen Abend noch
harris
Beiträge: 820
Registriert: 27. Dez 2011, 00:47

Re: Hunde in Weißkeißel und Krauschwitz angegriffen

Beitrag von harris »

SammysHP hat geschrieben: 8. Jan 2018, 19:52 Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die gewisse Ironie in Harris Beitrag hier übergangen wurde. Allerdings bin ich – ganz ohne ironie – der Meinung, dass "Hofhunde" nicht mehr zeitgemäß sind.
Danke Sammy, hast es verstanden!! ;)
Natürlich sind Hofhunde nicht mehr zeitgemäß. Und "Kettenhunde" schon mal gar nicht!! Heutzutage gehört der Hund zur Familie (in Deutschland zumindest), was aber einige in derWelt immer noch nicht so sehen :oops:

Schönen Abend noch

Gruß Harris
harris
Beiträge: 820
Registriert: 27. Dez 2011, 00:47

Re: Hunde in Weißkeißel und Krauschwitz angegriffen

Beitrag von harris »

TheOnikra hat geschrieben: 8. Jan 2018, 19:27
Schattenwolf hat geschrieben: 8. Jan 2018, 02:05 Vielleicht sollte ich auch mal den Jagdschein machen,dann bin ich auch Experte für alles, incl. Wolf.putzig ;-) Wenn doch alles so einfach wäre.
Mit 2-3 Wochen Urlaub kannst du ja herausfinden. Hat ein Verwandter von mir gemacht und locker geschafft und der hatte kaum Vorkenntnisse.
(Das große grüne ist Baum.)
Jau stimmt, man kann genauso den Führerschein in den Ferien machen und wird genau so in die Welt geschickt... Ach ja, da lernt man ja im Laufe der Zeit dazu, aber als Jäger natürlich nicht. (Für Schattenwolf: ;-) )

Gruß Harris
Schattenwolf

Re: Hunde in Weißkeißel und Krauschwitz angegriffen

Beitrag von Schattenwolf »

harris hat geschrieben: 8. Jan 2018, 19:53
Schattenwolf hat geschrieben: 8. Jan 2018, 02:05
Ach Harris was anderes hätte ich von dir nicht erwartet, kannst du auch anders? ;-) Was wäre die Lösung, regulierung der Wölfe durch Jäger? :-P
Dir ist schon klar das man auch die Bevölkerung vor einem Wachhund schützen muss,gerade vor einem aktiven?Und das es heutzutage auch nicht mehr so einfach ist, seinen Hofhund einfach so laufen zu lassen. Der Post ist der Knaller Harris und du hast dich ganz klar geoutet.
Vielleicht sollte ich auch mal den Jagdschein machen,dann bin ich auch Experte für alles, incl. Wolf.putzig ;-) Wenn doch alles so einfach wäre.

Vielleicht sollte man mal schauen ob der Besitzer Verbindungen zu Jägern hat. Wenn du hier schon solche Videos postest. Pfui!!
:lol: :lol: :lol: :lol: Juhu es hat geklappt und er hat es nicht kapiert.. :lol: :lol: Wie auch???
Tja, ich habe es mal überspitzt dargestellt und alls mal ein bißchen aufgepuscht... tja, aber gleich wieder in die "Breschen" springen und drauf los hauen. Gedanken hast Du dir scheinbar noch nie gemacht.
Aber gleich wieder alles mit einem Jäger in Verbindung bringen.... ja das ist ja auch einfach, da brauch man ja auch nicht nachzudenken sondern nur drauf los hacken :lol: :lol: :lol:

Ach und das Vidio findest Du phui? aha komisch. Wenn gerissene Schafe gezeigt werden, ist das Natur..und jetzt? Ach Du meinst das war ein FAKE um die "Wolfhasser" recht zu geben?? Typisch. Suchst Dir immer das aus wie es dir gerade passt.

Und nur noch einmal zur Info: Meine Einstellung zu Wölfen kennst Du noch lange nicht, bzw. du hast es immer noch nicht kapiert!! ;)
Wer sich Gedanken macht und auch mal etwas in Frage stellt oder kritisch betrachtet ist nicht gleich dagegen.

Schönen Abend noch
Ach Harris. Was bezweckst du mit diesen Posts? Ist das das einzige was du beizutragen hast? Wie du siehst habe ich an mit gearbeitet,was Ironie an geht,gebe mir auf jeden Fall Mühe,neues Jahr und so weißt. Gleiches kann man von dir wohl nicht behaupten. Wie alt bist du 12?

Wenn du mehr Akzeptanz für dein tolles Hobby erwartest, war das ganz klar der falsche Weg.
Und nein mit dem Video hast du nicht kapiert, so meinte ich es nicht. Zeigt aber deutlich deine Einstellung zu Tieren insbesondere zu Hunden, deine Einstellung zu Katzen ist ja bekannt. Typische für die meisten deiner Gattung,hast gelesen die meisten!
Du beweist mir immer wieder das meine Einstellung zu dir und den meisten deiner Art die richtige ist!

Das Video stammt aus Russland richtig? Ich sage jetzt lieber nicht was ich darüber denke, mich wundert aber nicht das so was in Jagdkreisen rumgeht. Und nein ich schaue mir normal keine Videos von Nutztierrissen an, erregt mich nicht sonderlich. Und ich schaue mir auch keine Jagdvideos an, letztere finde ich einfach nur gruselig.

Nur mal zur Info,ich muss für mein Hobby auch nicht wenige Tiere töten. Mich belastet es mittlerweile auch schon sehr stark, hab aber keine andere Wahl. Habe auch kein Problem mit Selbstkritik.

Möchtest jetzt nen Taschentuch? Dann kannst dich erst mal richtig ausheulen. Kann es echt nicht mehr hören Harris,das du alles persönlich nimmst.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Hunde in Weißkeißel und Krauschwitz angegriffen

Beitrag von SammysHP »

Wenn ihr eure Streitereien für zwingend notwendig haltet, tragt das bitte per PN aus.
Schattenwolf

Re: Hunde in Weißkeißel und Krauschwitz angegriffen

Beitrag von Schattenwolf »

harris hat geschrieben: 8. Jan 2018, 20:01
TheOnikra hat geschrieben: 8. Jan 2018, 19:27
Schattenwolf hat geschrieben: 8. Jan 2018, 02:05 Vielleicht sollte ich auch mal den Jagdschein machen,dann bin ich auch Experte für alles, incl. Wolf.putzig ;-) Wenn doch alles so einfach wäre.
Mit 2-3 Wochen Urlaub kannst du ja herausfinden. Hat ein Verwandter von mir gemacht und locker geschafft und der hatte kaum Vorkenntnisse.
(Das große grüne ist Baum.)
Jau stimmt, man kann genauso den Führerschein in den Ferien machen und wird genau so in die Welt geschickt... Ach ja, da lernt man ja im Laufe der Zeit dazu, aber als Jäger natürlich nicht. (Für Schattenwolf: ;-) )

Gruß Harris
Du weißt ja Harris Papier ist geduldig,in dem Fall Pixel. Ich wäre von anderen schon lange als Selbstdarsteller bezeichnet worden.
Und alles ohne Smileys Harris,bin ja schon groß.

Verstehe auch immer noch nicht den Zusammenhang von Führerschein und Jagdschein, Auto fahren und Jagd oder Autounfall und unfähige Jäger?
Vielleicht kannst ja mal einen Thread aufmachen und das genauer erörtern Harris?
Schattenwolf

Re: Hunde in Weißkeißel und Krauschwitz angegriffen

Beitrag von Schattenwolf »

SammysHP hat geschrieben: 8. Jan 2018, 20:47 Wenn ihr eure Streitereien für zwingend notwendig haltet, tragt das bitte per PN aus.
Ich habe mal wieder nicht damit angefangen Sammy, möchte mich auch nicht streiten.
Antworten