Neues vom Bayernwolf

Über freilebende Wölfe in Deutschland.
Grauer Wolf

Re: Neues vom Bayernwolf

Beitrag von Grauer Wolf »

SammysHP hat geschrieben:bisher habe ich aber noch nie eine Antwort erhalten. Landwirte, Redakteure, Leserbriefschreiber, Politiker...
Wie auch. Gegen harte Fakten können sie nicht anargumentieren. Fakten stören nur die liebgewonnenen und sorgfältig kultivierten Vorurteile. Diese Sorte will nur Mails, die sie in ihren krausen Ansichten bestätigen...

Auch auf meinen Brief an eine Redaktion, die offensichtlich in Sachen Wolf grottenschlecht und falsch oder auch gar nicht recherchiert hatte, habe ich nie eine Antwort/Stellungnahme erhalten...
Das hat einfach keinen Sinn, da dringst Du nicht durch...
SammysHP
Administrator

Beitrag von SammysHP »

Ich habe Herrn Streibl eine E-Mail geschickt, mal schauen, ob eine Antwort kommt. :)
Jens

Beitrag von Jens »

Tja, die Bayern reagieren eh nicht auf Anregungen aus Preußen :-) War schon immer so. Allerdings ist es auch umgekehrt so :-) ...sind halt verschiedene Welten, die nicht zusammenkommen wollen.
timber-der-wolf

Beitrag von timber-der-wolf »

Jens hat geschrieben:Tja, die Bayern reagieren eh nicht auf Anregungen aus Preußen :-) War schon immer so. Allerdings ist es auch umgekehrt so :-) ... sind halt verschiedene Welten, die nicht zusammenkommen wollen.
Genau :lol: :mrgreen: :lol: ... in Bayern reicht bei Vielen der (geistige) Horizont nur von einem Berggipfel bis zum Nächsten :D :p :D ... da sieht es halt in Preußen etwas anders aus ... (die Berge sind dort meist nur kleine Hügel, und man kann drüber hinwegschaun) ... :mrgreen: ^^ 8-)
SammysHP
Administrator

Beitrag von SammysHP »

Jetzt komm mal wieder etwas runter, langsam wird's polemisch und beleidigend. ;)
balin

Beitrag von balin »

Man darf beruhigt sein. Franz Joseph Strauss ist bei der Jagd gestorben. Für unsere Zwecke kein schlechtes Zeichen.
Je lauter, desto ungefährlicher. Ist wie bei den Hunden. Solche klappen zusammen, wenn sie beissen müßten.
Miscanthus

Beitrag von Miscanthus »

Oiso, I, als geborener Bayer sag, Recht hat er, der Jens, der Saupreiss, der elendige. Der sagt mir no lang nix! Und, mir sind weltoffen und tolerant, hast mich?
Mir haben nix gegen Fremde, aber ein paar von den Fremden sind halt nicht von hier.......
timber-der-wolf

Beitrag von timber-der-wolf »

Miscanthus hat geschrieben:Oiso, I, als geborener Bayer sag, Recht hat er, der Jens, der Saupreiss, der elendige. Der sagt mir no lang nix! Und, mir sind weltoffen und tolerant, hast mich?
Mir haben nix gegen Fremde, aber ein paar von den Fremden sind halt nicht von hier.......
:mrgreen: :D :mrgreen: ...

Sammy, nun laß uns doch auch mal ein wenig Spaß, das Leben ist doch sonst langweilig ;)

Bayern und Preußen waren halt schon immer Einer auf den Anderen sein Lieblingsfeind - aber nur mit der Gusch´n :pleased: :lol:
Miscanthus

Beitrag von Miscanthus »

So isses!
Miscanthus

Beitrag von Miscanthus »

18 Kilometer Fährte: Wandern auf den Spuren des Wolfs
http://www.merkur-online.de/nachrichten ... 65838.html
Ich find´s gut, dass doch mittlerweile einige Programme gestartet werden.
Am Ende des Artikels wird die Frage gestellt: „Ist Bayern wolfstauglich?“ Ich meine: Noch nicht!
Antworten