Wolf im LK Bautzen überfahren

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
gelöscht_1

Re: Wolf im LK Bautzen überfahren

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

im Ernst sammy.... Sperre mich von mir aus, eagl!

Aber, was hast du da geantwortet???????

LKA interessiert einen Sch... was ich weiß, weil die unter GARANTIE noch nicht mal eine Anzeige haben!

Das man in Online-Foren banal wird, weiß ich, dieses Phänomen habe ich schon selbst an mir entdeckt, aber das mal als Forenbetreiber, das auch noch beflügelt, lebt..... Hut ab!!!!!!

Echt.... ich traue mir gar nix mehr zu schreiben, weil mir eine Welle der Banalität entgegenschwappt! ..........das ist nicht erfrischend, das TUT WEH !!!!!!!!


DANKE

Rudi
holsteiner in nrw
Beiträge: 463
Registriert: 12. Jun 2011, 22:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Wolf im LK Bautzen überfahren

Beitrag von holsteiner in nrw »

Hallo Rudi,

vielleicht weißt du es noch nicht. Aber eine Anzeige ist erstattet worden. Dementsprechend liegt es jetzt beim Landerkriminalamt:

http://www.sz-online.de/nachrichten/anz ... 34260.html
gelöscht_1

Re: Wolf im LK Bautzen überfahren

Beitrag von gelöscht_1 »

holsteiner in nrw hat geschrieben: 26. Jul 2017, 21:40 Hallo Rudi,

vielleicht weißt du es noch nicht. Aber eine Anzeige ist erstattet worden. Dementsprechend liegt es jetzt beim Landerkriminalamt:

http://www.sz-online.de/nachrichten/anz ... 34260.html

Danke!


werde mal rumtelefonieren!
Es gibt dort exakt eine Handvoll Jagdgebiete, Pächter, die auf sie geschossen haben könnten!
Das grenzt es ein und ich werde meinen Teil dazu beitragen, denk ich mal!


@ sammy

VERSTEHTST du das das nicht?
Dieses LUPUS arbeitet nach dem Prinzip der Friedlichen Koexistenz, Jäger/Lupus!
Das ist EVIDENT und nicht MEINE MEINUNG! Die FAKTEN sprechen ganz klare Beweise/Worte!

Ich bat dich und Andere, zu Googeln..... was Friedliche Koexistenz ist.......! Hast du/ihr es getan ..... NEIN!
Eure Banalität/Arroganz verbietet es euch, so einer Aufforderung nachzukommen!
Noch etwas Googeln: EVIDENZ !

Stattdessen, überschwemmt ihr mich mit euren komischen Vorschlägen/Kommentaren, man könnte schon wieder das Wort BANAL benutzen!
Das ganze Forum baut mittlerweile darauf auf!

WENN ich sage, LUPUS will nicht, weil das und das.....! DANN ist das EVIDENT, weil es erwiesen ist!


DAS DAZU !

D A N K E !

Rudi
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Wolf im LK Bautzen überfahren

Beitrag von SammysHP »

Rudi, blätter mal ein paar Seiten zurück, dort wurde schon gesagt, dass das LKA ermittelt, nachdem Anzeige erstattet wurde.

Und nochmals: Lupus hat absolut nichts mit Ermittlungen oder der Strafverfolgung zu tun. Daher sind die in diesem Fall der völlig falsche Ansprechpartner.
gelöscht_1

Re: Wolf im LK Bautzen überfahren

Beitrag von gelöscht_1 »

@ sammy


......... GUTE NACHT !!!!!!!!

(in des Wortes doppelter Bedeutung !)

Rudi
Grauer Wolf

Re: Wolf im LK Bautzen überfahren

Beitrag von Grauer Wolf »

Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Wolf im LK Bautzen überfahren

Beitrag von SammysHP »

Genau den Artikel meinte ich, der wurde gestern bereits verlinkt. ;)
Direwolf hat geschrieben: 26. Jul 2017, 15:56 Hoffen wir mal das die Ermittlungen was ergeben,denke aber das es wie immer zu nichts führt.Wenn überhaupt vernünftig ermittelt wird.
http://www.lr-online.de/regionen/hoyers ... 60,6111807
gelöscht_1

Re: Wolf im LK Bautzen überfahren

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

So Stand 9:06 Uhr.
Von einer Anzeige weiß weder Görliz, Bautzen und auch das zuständige Revier in Hoyerswerda!
Kripo der eben LKA gibt es keine Durchwahl und besagte Stellen haben nix auf dem PC!
In HoyWoy habe ich mich nun hochoffiziell als Zeuge zur Verfügung gestellt und eine Pressestelle oder wer auch immer, will mich zurückrufen.

Mal schaun!

Ich hoffe, dass hier die etwas jüngeren User/Admin langsam begreifen, WIE unsere Behörden arbeiten!
Dieses Gutmensch-getue geht mir generell auf den Kranz!
Es ist einfach nicht so in Deutschland, dass man mal fix zur Kripo geht und der Staatsanwalt schlägt dann unbarmherzig zu!
Ich habe das schon 2x durch, Anzeigen wegen Wirtschaftskriminalität! (Mit schriftlichen Beweisen, Originalbelegen) Stundenlange Zeuggensitzungen bei der Kipo.......! Hinterher hat Maitre mich regelrecht verspottet.
Originalzitat: Es ist/war nicht ihr Geld und nicht direkt das vom Staat, was wollen sie denn!!!!!

So...und nun mal nachdenken und Aufhören zu. klug-sch....

DANKE

Rudi
gelöscht_1

Re: Wolf im LK Bautzen überfahren

Beitrag von gelöscht_1 »

Aporopos Wolfschutz Deutschland!

Mal einiges Nachlesen über die Gebahren dieses Vereins?
Bin KEIN Wotschi-Fan, aber das hier ist klar und unmißverständlich!

http://woelfeindeutschland.de/der-verei ... utschland/

Es würde mich nicht wundern, wenn die gar nix angezeigt hätten!
Im besagten Artikel haben sie erstmal ihr Niveau "an-ge-zeigt"!

Ich bleib dran.......!

Rudi
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Wolf im LK Bautzen überfahren

Beitrag von SammysHP »

Ich war schon oft genug bei der Polizei als Zeuge bzw. um etwas anzuzeigen. Ich weiß, wie das da läuft. Wenn man etwas loswerden will, muss man die einfach nur lange genug nerven. Wenn sie etwas unternehmen sollen, muss man einfach nur hoffen. Ist schließlich auch nur eine überlastete Behörde.

Wenn du denen sagst, dass du dich bei einem beim LKA laufenden Verfahren als Zeuge zur Verfügung stellst und Informationen beitragen kannst, sollten die das weiterleiten. Wenn sie sagen "davon wissen wir nichts, haben wir nichts mit zu tun", lass dich nicht abwimmeln. Und wenn sie sich stur stellen, erstatte einfach selbst Anzeige.

Bezüglich Wolfsschutz Deutschland gibt es hier schon einen Thread: viewtopic.php?f=12&t=2543
Antworten