Die tote Wölfin wird jetzt erstmal im Leibniz-Institut für Zoo- und Wildtierforschung (IZW) in Berlin untersucht, aber für die Welpen besteht vermutlich nur noch wenig Hoffnung.
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersac ... f3182.html
Hey, das war ein Scherz. Ob Diether Krebs, oder Dieter Nuhr, alle Komödianten nahmen immer wieder die Grünen für das aufs Korn, für das sie sich immer wieder selbst vor die Zielscheibe stellen. Die Ostfriesen des Tempolimits und der Spritpreise. Da muß frau dann gleich so eine häßliche Unterstellung, von wegen Tod der Wölfin ausnutzen und so böses Zeugs ausbuddeln. Bleib mal ganz ruhig. Meine Fresse nochmal...Nina hat geschrieben: 6. Jul 2017, 17:32
...dass sich jemand mit so einer selbsterdachten, frei erfundenen "Tempo 30 auf Autobahnen"-Gedankenkonstruktion gegen die Grünen zu profilieren versucht...
Nein, deswegen: Nina, feldmärker, rollofi: Schluss hier. Raserei ist kein politisches Problem. Praktische Vorschläge, was man gegen Raserei und die Unfälle unternehmen kann, sind selbstverständlich willkommen.rollofi hat geschrieben: 6. Jul 2017, 21:49 In jedem Tread eskaliert was......! Sammy.....zufrieden, mit diesem Troll-Forum?![]()