Kofferraumwölfe?
-
Re: Kofferraumwölfe?
Ich zitiere einige Beiträge von diesem Mann, der behauptet, dass die deutschen Wölfe aus Gehegen stammen:
"Wann hört man endlich auf, mit solchen Schauergeschichten, Unruhe und Angst zu stiften.
Bei den Wölfen in Niedersachsen handelt es sich nicht um selbst zugewanderte Wölfe.
Hier hat man nachgeholfen .
Solange man nicht sämtliche Daten der Wolfsgehege in Deutschland und dem nahen Ausland, mit den Spuren der angeblichen Wölfe vergleicht, sollte man sehr vorsichtig mit solchen Behauptungen sein.
In den meisten Gällen sind die Untersuchungen oberflächlich , obwohl es sehr gute Methoden der Bestimmung anhand von Haaren und Kot gibt.
Uns liegen Unterlagen vor, die belegen wo und wie nachgeholfen wurde.
Ich hoffe der Kommentar wird abgedruckt.
Gruß
Ein alter Jäger der selbst zugewanderte Wölfe in seinem Revier hat."
"Guten Morgen,
gibt es schon einen DNA Test.
So etwas geht eigentlich sehr schnell ( wenn man es will)
Zuerst wird ein reisserischer Bericht veröffentlicht und dann............. über das Ergebnis wird nicht berichtet.
Der geneigte Bürger, darf eigentlich erwarten, dass wahrheitsgemäß berichtet und aufgeklärt wird.
Also bitte nachhaken und mit genauen Angaben den DNA, Gentest,einen Bericht ( mit Abgleich von Wolfsgehegen etc. ) veröffentlichen. Nur so kann diese Scharfmacherkampagne endlich Einhalt geboten werden.
Ein alter Jäger"
Quelle: http://www.nwzonline.de/politik/nieders ... 38479.html
"Wann hört man endlich auf, mit solchen Schauergeschichten, Unruhe und Angst zu stiften.
Bei den Wölfen in Niedersachsen handelt es sich nicht um selbst zugewanderte Wölfe.
Hier hat man nachgeholfen .
Solange man nicht sämtliche Daten der Wolfsgehege in Deutschland und dem nahen Ausland, mit den Spuren der angeblichen Wölfe vergleicht, sollte man sehr vorsichtig mit solchen Behauptungen sein.
In den meisten Gällen sind die Untersuchungen oberflächlich , obwohl es sehr gute Methoden der Bestimmung anhand von Haaren und Kot gibt.
Uns liegen Unterlagen vor, die belegen wo und wie nachgeholfen wurde.
Ich hoffe der Kommentar wird abgedruckt.
Gruß
Ein alter Jäger der selbst zugewanderte Wölfe in seinem Revier hat."
"Guten Morgen,
gibt es schon einen DNA Test.
So etwas geht eigentlich sehr schnell ( wenn man es will)
Zuerst wird ein reisserischer Bericht veröffentlicht und dann............. über das Ergebnis wird nicht berichtet.
Der geneigte Bürger, darf eigentlich erwarten, dass wahrheitsgemäß berichtet und aufgeklärt wird.
Also bitte nachhaken und mit genauen Angaben den DNA, Gentest,einen Bericht ( mit Abgleich von Wolfsgehegen etc. ) veröffentlichen. Nur so kann diese Scharfmacherkampagne endlich Einhalt geboten werden.
Ein alter Jäger"
Quelle: http://www.nwzonline.de/politik/nieders ... 38479.html
Was für ein bescheuerter Thread ... 

ui, ui, ui - jetzt wird´s auch noch kryptischSammysHP hat geschrieben:Dann geht sie eben woanders weiter.

Nö, nur automatische Korrektur vom Smartphone. Wollte das "es" nicht so richtig. 

Es gibt auch im realen Leben genug von diesem Gesülze.
Seht es mal hier als Übung an, dem ordentlich was entgegen zu setzen, Trollerei hin und her.
Seht es mal hier als Übung an, dem ordentlich was entgegen zu setzen, Trollerei hin und her.
Natürlich ist Benjamin ein Troll, aber die Behauptungen die er so aufsammelt sind ernstgemeint und um die geht es!
Auch mit der Hybritisierung war ja auch so. Dort wurde den Ämtern ja eine falsche/unwirksame Methode untergeschoben, obwohl beim genauen lesen auffällt das das garnicht in der Antwort der Behörden stand. Somit eine Verfälschung der Tatsachen auf seiten der Wolfsgegner.
Andererseits:
Ein weiteres mal ein Beleg für Köfferraumwölfe, der Belegt das ... es ... doch keine gibt.
Wozu auch DNA-Test veröffentlich. Wenn man nicht gelernt hat diese richtig zu lesen, kann man da sowie so nichts erkennen. Vergleichbar mit einigen Röntgenbildern.
Aber wenn da so leicht ist dann ...
Also Benjamin ich ... wir ... 10.000 ... an der Zahl haben 10 hoch 10 Beweise das es Kofferaumwölfe nicht gibt. Die werden bald veröffenlicht ... ich muss nur noch anfangen. Also keine Sorge du musst nicht länger verzweiltelt sein und voll Zwiespalt. Warte einfach. Ich lasse sie dir als erstes zukommen.
Auch mit der Hybritisierung war ja auch so. Dort wurde den Ämtern ja eine falsche/unwirksame Methode untergeschoben, obwohl beim genauen lesen auffällt das das garnicht in der Antwort der Behörden stand. Somit eine Verfälschung der Tatsachen auf seiten der Wolfsgegner.
Jetzt heißt es auf einmal uns. Da will jemand Stärke hinter seinen Aussagen legen. Warum hat er diese "Beweise" nicht im Internet veröffentlicht? Ein Link gesetzt um seine Behauptung zu beweisen???Uns liegen Unterlagen vor, die belegen wo und wie nachgeholfen wurde.
Andererseits:
Ja da hat der alte Betrüger wohl doch keine Beweise, wieso sollte er denn dann Unterlagen fordern. Reicht den nicht ein Nachweis?Also bitte nachhaken und mit genauen Angaben den DNA, Gentest,einen Bericht ( mit Abgleich von Wolfsgehegen etc. ) veröffentlichen. Nur so kann diese Scharfmacherkampagne endlich Einhalt geboten werden.
Ein weiteres mal ein Beleg für Köfferraumwölfe, der Belegt das ... es ... doch keine gibt.
Wozu auch DNA-Test veröffentlich. Wenn man nicht gelernt hat diese richtig zu lesen, kann man da sowie so nichts erkennen. Vergleichbar mit einigen Röntgenbildern.
Aber wenn da so leicht ist dann ...
Also Benjamin ich ... wir ... 10.000 ... an der Zahl haben 10 hoch 10 Beweise das es Kofferaumwölfe nicht gibt. Die werden bald veröffenlicht ... ich muss nur noch anfangen. Also keine Sorge du musst nicht länger verzweiltelt sein und voll Zwiespalt. Warte einfach. Ich lasse sie dir als erstes zukommen.

Findest du das nicht etwas kindisch?Signatur von northlynx hat geschrieben:WOLFFORUM ohne Trolle

PS: Du kannst in diesem Forum Benutzer ignorieren. Einfach das Profil aufrufen, dort findest du einen Link.
Lutra hat geschrieben:Es gibt auch im realen Leben genug von diesem Gesülze.
Leider muß ich euch widersprechen. Daß bestimmte Teile der Bevölkerung Verschwörungstheorien anhängen oder diese zumindest nützlich finden ist bedauerlich genug, nur warum sollte ich die ernst nehmen bzw. mich mit diesen auseinandersetzen ? 1. Sind diese Menschen nicht zu überzeugen, wie man ja ganz klar sieht. 2. Gibt man diesen Vorstellungen und Personen damit nur Raum den sie nicht verdienen. 3. Was sollte man faktisch auf solche Gebilde antworten. Das Ergebnuis ist sowieso immer das gleiche, nur daß demnächst das ganze Forum von Benjamins Thesen überflutet ist. Auch finde ich die ganze Kommunikationsstruktur von Benjamin der sich offensichtlich ganz gut mit dem Thema auskennt unseriös. Und entschuldigt bitte nein ich finde man sollte einer solchen Propagandaveranstaltung keinen Raum geben bzw. dieses schmale Brett durch Kritik aufwerten. Und ganz ehrlich ich glaube nicht einmal das Benjamin uns in irgendeiner Form seine wirkliche Meinung bzw. Haltung offen zeigt.TheOnikra hat geschrieben:Natürlich ist Benjamin ein Troll, aber die Behauptungen die er so aufsammelt sind ernstgemeint und um die geht es!
Liebe Grüße
northlynx hat geschrieben:Aber man muß selbstverständlch unterscheiden.
Während ich z. B. "Lämmchen" auch für ziemlich trollig finde, sind es Leute wie z. B. "harris" bestimmt nicht. Harris vertritt hier lediglich seine Meinung, die oft von einem pragmatischen Realismus getragen wird. Da gehe ich in vielen Punkten d`accord mit.
Ja trollig oder nicht trollig kann meiner humble opinion nach nicht der Punkt sein. Bzw. wer denkt so oder wer so oder paßt mir die Meinung oder nicht. Das Problem was ich hier sehe ist ein ganz anderes. Nämlich Bs. absolute Unfähigkeit irgend etwas vom dem gesagten zu verinnerlichen bzw. sich damit auseinander zu setzen. der liefert ja noch nicht einmal einen guten Streit. Dazu müßte er ja zumindest auf das Gesagte eingehen. Sorry aber so sehe ich das
Richtig. Und darum ist jeder einzelne Buchstabe, den man dem Typen zurückwirft, reine Verschwendung.Redux hat geschrieben:... absolute Unfähigkeit irgend etwas vom dem gesagten zu verinnerlichen bzw. sich damit auseinander zu setzen. der liefert ja noch nicht einmal einen guten Streit. Dazu müßte er ja zumindest auf das Gesagte eingehen.
Oder, wie es "kangal2" ausdrückt:
kangal2 hat geschrieben:Was für ein bescheuerter Thread ...