@Jan
Und was soll der Hinweis auf 50 Kg. Das ist doch ganz eindeutig am unteren Ende der Gewichtsklasse ...

zaino hat geschrieben:Stellt Euch das mal illustriert vor.
Irgend wie ist die Sache mehr als merkwürdig...Widukind hat geschrieben:Aber die eigentliche Frage, ob die Geschichte stimmt, oder nicht, können wir doch ohne dabei gewesen zu sein garnicht richtig bemessen.
Bis auf die Behausung völlig normal ...Gegenüber der 'Mainpost' sprach der Lebensgefährte der Verletzten von einer 'hochaggressiven Wildsau'
Gut gesagt!zaino hat geschrieben:Immer mehr hab ich das gruselige Gefühl, dass Menschen mit "Natur" rumspielen ohne den leisesten Dunst, womit sie es da zu tun haben... usw.
Man sollte sich schon entsprechend Ausrüsten,und wie gesagt, allein ist das schon sehr verandwortungslos.Teilweise gings mit Handfeuerwaffe, Hirschfänger, ein bis zwei erfahrenen Hunden rein in die Dickung. Nicht ungefährlich, aber das waren Berufs- und eben keine Sonntagsjäger und an verletztes Tier muss erlöst werden.
Wird jetzt künftig jeder der Letzteren die Polizei bemühen müssen, wenn er Schlumpschüsse absetzt? Oder nur wenn er dabei seinen eigenen A*** in Gefahr sieht?
Sehr gut gesagt.Immer mehr hab ich das gruselige Gefühl, dass Menschen mit "Natur" rumspielen ohne den leisesten Dunst, womit sie es da zu tun haben.
Machts dann mal "schnapp", ist das Gekreische riesig - weil keiner mehr Respekt und gesundes Einschätzungsvermögen hat.
Die Welt da draußen ist kein Streichelzoo - und muss das auch nicht sein, finde ich.
N