Wolf in Breloh

Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
SammysHP
Administrator
Re: Wolf in Breloh

Beitrag von SammysHP »

Herr Knoop hat wenig Ahnung von Wölfen. Er spricht ja selbst ständig von "glauben" und was passieren könnte und dass er fragenden Bürgern nicht helfen könne. Für Herrn Angermann hingegen ist der Wolf lediglich ein gutes Werkzeug für seine politische Karriere (und Wissen über den Wolf braucht man nicht, wenn man nur ein Thema sucht und es nach den eigenen Vorstellungen ausschmückt).
Jan.Olsson@web.de

Beitrag von Jan.Olsson@web.de »

In dem Artikel steht nichts Neues...

Und Herr Angermann fordert schon seit Monaten, nicht "nur" den Abschuß des Munsteraner Wolfes, sondern auch der Goldenstedter Wölfin. Das war ein Grund meine Petition zu starten...

Interessant ist, das es eine seiner Mitarbeiter(in) war, die die Metadaten etc. gesichtet hat. Das war vorher nicht so deutlich zu erkennen.

Und jetzt stellen "die" schon "wieder" einen Antrag... haben "die" nichts anderes zu tun...

Jan
Ulrike

Beitrag von Ulrike »

Also für mich ist das schon neu. Eine Entnahme bedeutet einfangen und einschläfern?
Habe ich bisher noch nirgendwo gelesen.
Wolfsblut

Beitrag von Wolfsblut »

Ulrike hat geschrieben:Also für mich ist das schon neu. Eine Entnahme bedeutet einfangen und einschläfern?
Habe ich bisher noch nirgendwo gelesen.
Entnahme bedeutet: Abschuss, einfangen und Zoo oder umsiedeln in ein anderes Gebiet.
Ulrike

Beitrag von Ulrike »

Also manchmal ist es echt mühsam.
Seite 2 - vorletzter Abschnitt
SammysHP
Administrator

Beitrag von SammysHP »

Herr Angermann hat halt einige seltsame Vorstellungen von der Welt. Einfach nicht alles so ernst nehmen.
Wolfsblut

Beitrag von Wolfsblut »

Selbiges gilt für den Autor... ^^
Ulrike

Beitrag von Ulrike »

Er hat nicht gesagt, dass das seine Idee ist, es gibt lt. Ministerium 2 Möglichkeiten

Einfangen und Gehege
Einfangen und Einschläfern
Grauer Wolf

Beitrag von Grauer Wolf »

Ulrike hat geschrieben:Er hat nicht gesagt, dass das seine Idee ist, es gibt lt. Ministerium 2 Möglichkeiten

Einfangen und Gehege
Einfangen und Einschläfern
Was sitzen da eigentlich für Typen im Ministerium? Dieser Wolf hat niemandem etwas getan. Der wird hier nur auf dem Altar von ekelerregenden Machtspielchen geopfert. Wo Naturfreunde ein Herz haben, hat diese Sorte Geldscheine und Druckertinte...

Gruß
Wolf
Ulrike

Beitrag von Ulrike »

Also laut Pressemitteilung von heute - ist etwas weiter oben von mir eingestellt worden - geht es erst mal um die Vergrämung.

Der Spezialist aus Schweden ist wohl informiert.
Antworten