Tiere in Zoos

Alles, was sonst nirgends passt.
Antworten
guest001

Tiere in Zoos

Beitrag von guest001 »

Geboren, um zu sterben: Vom Umgang mit Zootieren

http://www.spiegel.de/video/video-1109193.html
joswolf

Re: Tiere in Zoos

Beitrag von joswolf »

Nun soll man nicht alles so glauben wie es gebracht wird. Ich kenne die Zoo's die die zeigen und da ist kein Handel wie man behaubtet. Und man zeigt Tieger und chimpansen usw aus den Park Kalletal die pleite waren. Also es ist nicht das objective Bild was man brinkt. Alsob da einen riesen Markt ist aber Woelfe zB kan ich immer so kriegen und letztens wurde mir einen Lux angeboten also um sonnst. Und die grosse Zoo's lassen keine Tiger nach China verschinden um als Medizin zu verwenden. Also ich glaube das nicht. Also die Grossen Zoo's machen das nicht aber man tut alsob die einen grossen Handel betreiben. Naturlich passiert es aber wir essen auch taglich unser Fleiss und das wachst nicht an de Baumen.
Aber ich gebe den Recht, man soll weniger Zuchten um Besucher zu locken.
Jos
timber-der-wolf

Re: Tiere in Zoos

Beitrag von timber-der-wolf »

Wenn ich schon sehe und höhre "PETA", dann bin ich bedient. Das ist nicht gerade eine glaubwürdige Organisation. Doch eher selbst eine Organisation mit genügend Dreck am Stecken, wie man leicht in den Weiten des www herausfinden kann, und der es gar nicht zusteht, über Zoos etc. herzuziehen.
Sicher gibt es immer wieder mal schwarze Schafe, auch bei Tierparks und Zoos, aber eine ganze Brange von Tierparks und Zoos unter Generalverdacht zu stellen, ist einfach unseriös.
Antworten