Greifvögel

Alles, was sonst nirgends passt.
Lutra

Re: Greifvögel

Beitrag von Lutra »

harris hat geschrieben: und werden vom LJV verurteilt...

Gruß Harris
Und die behaupten auch noch, dass es Jäger gewesen wären! :evil:
Immer diese Vorverurteilungen!
harris

Beitrag von harris »

Lutra hat geschrieben:
harris hat geschrieben: und werden vom LJV verurteilt...

Gruß Harris
Und die behaupten auch noch, dass es Jäger gewesen wären! :evil:
Immer diese Vorverurteilungen!
Tja, wenn man Jagdmunition findet und keine von ein Sportwaffe...
Widukind

Beitrag von Widukind »

Geht´s noch ein wenig perverser ... :x

Greifvögel als Waffe

"Es ist eine Low-Tech-Lösung für ein High-Tech-Problem," heißt es aus den Niederlanden. Die Rede ist vom Einsatz von Greifvögeln.
Die niederländische Polizei denkt drüber nach, mit dem Einsatz der Tiere Terrorismus durch Drohnen zu bekämpfen.
Lautes Geschrei beim Zugriff
Wie sich der Vogel die Beute krallt, sieht wirklich elegant und einfach aus. Dabei muss das Zupacken eigentlich höllisch wehtun,
denn mit seinen Pfoten greift das Tier mitten in die sich drehenden Rotoren.
http://www.tagesschau.de/ausland/raubvo ... n-101.html
harris

Beitrag von harris »

Das kann nicht wahr. Derjenige, der den Greifvogel für so eine Schandtat fliegen lässt, sollte erst einmal selbst seine Finger in die Rotorblätter stecken.
Aber wo sind denn bei solch einer "Scheiß" Aktion eigentlich unsere sogenannten Schlauen von der 4-Pfoten oder PETA Fraktion?? Die kritisieren doch sonst jeden Hamsterkäfig und jetzt??
Gruß Harris
Widukind

Beitrag von Widukind »

Ist ja widerlich. jetzt fangen die Inselaffen auch noch an ... :x

Adler im Dienste der Queen? Scotland Yard ist heiß auf gefiederte Drohnenabwehr

Beeindruckt von dem Video niederländischer Ordnungshüter, in dem ein Adler eine Drohne vom Himmel holt, möchte nun auch die Londoner Polizei die Raubvögel gegen ordnungswidrige Flugapparate einsetzen, berichtet die Zeitung The Times am Montag.

http://de.sputniknews.com/panorama/2016 ... ondon.html
harris

Beitrag von harris »

Und wieder eine Gräultat... :evil:

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... er330.html

...nicht nur unter Wölfen.... :x
Jan.Olsson@web.de

Beitrag von Jan.Olsson@web.de »

Hallo harris!

Einen Seeadler zu erschießen ist sinnlos, jämmerlich und kaum zu fassen... Es passiert immer wieder... Und wie bei dem Wolf, der oft illegal erschossen wird, frage ich mich bald nicht mehr, was in den Köpfen solcher ...... (selbst zensiert!) vorgeht! Was soll das? Die "paar Fische" werden ihm geneidet oder was?

Ich hatte einmal die Ehre einen Seeadler 50 m über mir fliegen zu sehen... Was für ein majästetischer Anblick... Einfach nur schön...

Jan
harris

Beitrag von harris »

Jan.Olsson@web.de hat geschrieben:Hallo harris!

Einen Seeadler zu erschießen ist sinnlos, jämmerlich und kaum zu fassen... Es passiert immer wieder... Und wie bei dem Wolf, der oft illegal erschossen wird, frage ich mich bald nicht mehr, was in den Köpfen solcher ...... (selbst zensiert!) vorgeht! Was soll das? Die "paar Fische" werden ihm geneidet oder was?

Ich hatte einmal die Ehre einen Seeadler 50 m über mir fliegen zu sehen... Was für ein majästetischer Anblick... Einfach nur schön...

Jan
.... wenn Dir mal einer auf die Faust geflogen kommt, dann werden sich Deine Gefühle dafür kaum noch in Grenzen halten...noch unbeschreiblicher.. :-P :-P :-P

Gruß Harris
wolfsam

Beitrag von wolfsam »

Die Natur ist sooooooooooooo schön! Der Mensch?
harris

Beitrag von harris »

Oh gottogottogott,

dieses Jäger mal wieder, nee, nee , nee. Erhöhen einfach die Belohnung... Die wollen wirklich den Überltäter fassen...
(Keine Angst, ich wollte damit nur "immer diese Jäger" schimpfer zeigen, das auch die nicht immer nur ballern!)

http://www.jagderleben.de/jaeger-erhoehen-belohnung

Gruß Harris
Antworten