Frusttroll

Alles, was sonst nirgends passt.
Widukind

Re: Frusttroll

Beitrag von Widukind »

@ zaino

Ich bin ja hier schon etwas länger unterwegs. War schon im alten Forum. Mein Einstiegsdatum gilt für den Wiedereintritt. Und ich habe hier schon Löschungen von Postings erlebt, die eher auf privaten, emotionalen Gründen basierten. Oder auch, weil man den Jägern zu sehr auf die Pelle rückte.
Und noch ein paar mehr Gründe. Ich selber habe auch schon mal eine Verwarnung für einen harmlosen Scherz erhalten :-? :lol: :mrgreen:

Jedenfalls alles kein Vergleich zu den Trollen und ihrer "Zerspamung" diese Forums. Nun gut, wenn ihr daran Gefallen gefunden habt und ihr sonst nix zu tun habt, als mit solchen Figuren Ping Pong zu spielen, dann kann ich nur noch sagen: "Viel Spaß !"

Allerdings wird die Attraktivität des Forums für wirkliche "Wolfskenner" so weiter abnehmen. Ein Blick in die Mitgliederliste und ihrer realen Daseins-Entwicklung spricht da jetzt schon Bände ... :roll:
SammysHP
Administrator

Beitrag von SammysHP »

Dass deine Sicht auf das Forum äußerst subjektiv ist, war mir auch schon aufgefallen. Keine Ahnung, von was für Löschungen du sprichst. Die müsste ich ja gemacht haben und dann wüsste ich davon. Vermutlich meinst du noch das alte Forum, in dem vieles unterbunden wurde.

Verwarnungen gibt es, wenn jemand wiederholt gegen die Forenregeln verstößt, eine von mir getroffene Entscheidung missachtet oder auf ein Niveau abrutscht, das ich hier nicht haben möchte.

Abschließen möchte ich mit einem Zitat von der vorherigen Seite:
zaino hat geschrieben:Man kann aber zwischendurch mal direkt fragen: Wenn du hier alle so blöd und sträflich leichtsinnig findest, was machst du dann hier?
Widukind

Beitrag von Widukind »

SammysHP hat geschrieben: Abschließen möchte ich mit einem Zitat von der vorherigen Seite:
zaino hat geschrieben:Man kann aber zwischendurch mal direkt fragen: Wenn du hier alle so blöd und sträflich leichtsinnig findest, was machst du dann hier?
... ich glaube, da täuscht Du Dich. Wenn ich das richtig sehe, war das eine fiktive Frage an die Trolle hier ... ;-)
SammysHP
Administrator

Beitrag von SammysHP »

Oder aber du hast mich nicht verstanden.
Widukind

Beitrag von Widukind »

SammysHP hat geschrieben:Oder aber du hast mich nicht verstanden.
Fragen wir doch einfach zaino, an wen der Satz gemeint war ...
zaino

Beitrag von zaino »

Äh, Moooment, der Satz war eigentlich als Gewissensfrage für Troll-Verdächtige gedacht. Da hat Widukind recht.

Und Sammy hat mich auch schon mal gerüffelt. 2 Wochen später waren dann ALLE von den besagten Trollen genervt, einschließlich Sammy himself. Sowas nehm ich in meinem vorgerückten Alter inzwischen mit Humor. ;)
Ja, diese AntiWolf-Tröllchen verhindern einiges, z. B. einige Fragen, die ich durchaus hätte (und Ihr wisst inzwischen, dass ich für Leben und Leben lassen bin!) Stelle ich diese Fragen aber, springen die Tröllchen mit Sicherheit drauf. DAs nervt. Zugegeben.
Maulkörbe und Hinauswürfe halte ich trotzdem nur im äußerten Notfall für angebracht.
Widukind

Beitrag von Widukind »

zaino hat geschrieben:Äh, Moooment, der Satz war eigentlich als Gewissensfrage für Troll-Verdächtige gedacht. Da hat Widukind recht.
@ zaino. Danke für die Klarstellung.

@ Sammy. Deine "Mißverständnisse" haben auch schon Tradition hier ... :mrgreen:
SammysHP
Administrator

Beitrag von SammysHP »

Mir war schon klar, an wen die Frage eigentlich gerichtet war. Aber ich finde sie auch an Widukind gerichtet passend: Wenn dir hier soviel missfällst, du sogar schon mehrfach (!) gegangen bist, wieso kommst du dann immer wieder zurück?

@zaino
Schade, dass du deswegen deine Fragen nicht stellst. Ein reines Wolfsfreunde-Forum werde ich deswegen trotzdem nicht daraus machen.
Widukind

Beitrag von Widukind »

SammysHP hat geschrieben:Mir war schon klar, an wen die Frage eigentlich gerichtet war. Aber ich finde sie auch an Widukind gerichtet passend: Wenn dir hier soviel missfällst, du sogar schon mehrfach (!) gegangen bist, wieso kommst du dann immer wieder zurück?
Siehst Du, das meine ich. Du hast Dich emotional nicht im Griff und mobbst mich hier auf unterirdischem Niveau. Entgegen Deinen Regeln:
SammysHP hat geschrieben: Verwarnungen gibt es, wenn jemand wiederholt gegen die Forenregeln verstößt, eine von mir getroffene Entscheidung missachtet oder auf ein Niveau abrutscht, das ich hier nicht haben möchte.
Vielleicht solltest Du Dich selber mal verwarnen ... :p
SammysHP
Administrator

Beitrag von SammysHP »

Das war eine ernstgemeinte Frage. Ich muss schon sagen, im Vergleich zu dir konnte man mit dem Lämmchen vernünftiger reden.
Antworten