Leg´ dich nicht mit einem Biber an!
In Oregon klettern zwei Wanderer auf einen Biberdamm. Der Biber hat natürlich was dagegen, dass da auf seinem Bau rumgetrampelt wird und kloppt den einen ins Wasser, den anderen zwischen halb unter Wasser liegende Baumstämme. Sie rufen den örtlichen Sheriff zur Hilfe, können sich aber bis zu dessen Eintreffen selbst befreien. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht.
http://newsdaily.com/2015/06/oregon-men ... er-attack/
Oregon: Biber prügelt Wanderer krankenhausreif
-
Re: Oregon: Biber prügelt Wanderer krankenhausreif
Der Biber hat meine Sympathie...!
Gruß
Wolf

Gruß
Wolf
Eierköpfe....
Grauer Wolf hat geschrieben:Der Biber hat meine Sympathie...!![]()
Gruß
Wolf
"Warnschilder für Schwimmer, Spaziergänger und Bibertouristen
Die kleine Burg befindet sich nun leider mitten im Naherholungsgebiet. Die Würm ist so tief, dass man dort wunderbar baden kann und ein frisch erneuerter Weg lädt zum Wandern ein. Schlecht für Biber und Menschen. Deshalb wurden Warnschilder aufgestellt, die vor einer potentiellen Gefahr für Schwimmer und Hunde warnen."
Wenn es mal einen Deiner Köter erwischen sollte spendie ich den Biber eine Mohrrübe - damit er den Nachgeschmack wegbekommt....
-
Oregon liegt in Amerika, da gibt es keine Würm. Die Würm gibt´s dafür in Bayern (weiß ich genau, bin dort geboren und aufgewachsen), was wieder mit Oregon nichts zu tun hat. Viele Bayern halten Oregon eher für ein italienisches Gewürz. Wo ist also jetzt die Verbindung? 

... und vor allem, "welchen köter"?