Füchsin schwer verletzt: Tierquäler gesucht...

Alles, was sonst nirgends passt.
Upstalsboom

Re: Füchsin schwer verletzt: Tierquäler gesucht...

Beitrag von Upstalsboom »

Ups, wo ist der Beitrag von Euer Alpenblasiertheit geblieben?
Mein letzter Beitrag bezog sich auf die hier erwähnten Jagdspießgesellen und nicht auf alle 350.000 deutschen Jäger.
Da mag durchaus der ein oder andere Zweifler an seinem Bluthandwerk dabeisein, der in die Humangesellschaft (zurück-)finden kann.
Alpenwolf

Beitrag von Alpenwolf »

Upstalsboom hat geschrieben:
Da mag durchaus der ein oder andere Zweifler an seinem Bluthandwerk dabeisein, der in die Humangesellschaft (zurück-)finden kann.
Welche Humangesellschaft meinen sie? In die der veganen Hochstandansäger? Ich fürchte da wird das Bedürfnis ein eher geringes sein - ergänzend sei auf die Hassausbrüche auf den vorigen Seiten verwiesen, die ja nicht so viel Gutes ahnen lassen, dass man da unbedingt einkehren möchte.
SammysHP
Administrator

Beitrag von SammysHP »

Upstalsboom, Alpenwolf, jetzt ist aber mal Schluss hier mit dem Gezanke. Nicht auf diesem Niveau.
harris

Beitrag von harris »

HowlingWolf hat geschrieben:Perverses Pack!!
Jägerei ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit!!
Und wer so etwas schreibt ist auch nicht weit davon entfernt..
Upstalsboom

Beitrag von Upstalsboom »

Upstalsboom hat geschrieben:Ups, wo ist der Beitrag von Euer Alpenblasiertheit geblieben?
Sorry, SammysHP!
Meine Einlassung resultierte aus dem Umstand, dass ich den Teilnehmer Alpenwolf auf meiner Ignore Liste habe,
er aber plötzlich bei mir auftauchte (technischer Fehler?) und sofort danach wieder in der Versenkung verschwand.

Deiner Aufforderung komme ich natürlich nach.
Grauer Wolf

Beitrag von Grauer Wolf »

harris hat geschrieben:
HowlingWolf hat geschrieben:Perverses Pack!!
Jägerei ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit!!
Und wer so etwas schreibt ist auch nicht weit davon entfernt..
Sorry, aber dieses Zitat stammt aus sehr prominentem Mund: Theodor Heuss!
Wobei ich es bei eßbarem Wild keineswegs so sehe, aber bei der "Jagd" auf Tiere, die man nicht essen kann oder will.

Gruß
Wolf
HowlingWolf

Beitrag von HowlingWolf »

Grauer Wolf, vielen Dank dafür.

Auf so eine Reaktion hatte ich nur gewartet, um mit Hinweis auf
unseren 1. Bundespräsidenten das Zitat zu wiederholen!!

Auf der verlinkten Seite wird mehrfach nur der Beweis angetreten, das es einigen offensichtlich um Macht geht, zu entscheiden abzudrücken oder nicht, Leben nehmen oder Leben lassen... Das kotzt mich an... töten ohne Notwendigkeit zur Befriedigung des eigenen Egos.
Alpenwolf

Beitrag von Alpenwolf »

HowlingWolf hat geschrieben:Grauer Wolf, vielen Dank dafür.

Auf so eine Reaktion hatte ich nur gewartet, um mit Hinweis auf
unseren 1. Bundespräsidenten das Zitat zu wiederholen!!
Dass Heuss ein Jagdgegner war ist hinreichend bekannt, ebenso wie z.B. Hitler, Himmler und Hess. Und was sagt uns jetzt das?
SammysHP
Administrator

Beitrag von SammysHP »

Dass es total egal ist, von wem das Zitat stammt. Wer es hier wiedergibt, möchte damit seine Meinung ausdrücken, das schließt auch die Wortwahl ein.
LarsD

Beitrag von LarsD »

Grauer Wolf hat geschrieben: Sorry, aber dieses Zitat stammt aus sehr prominentem Mund: Theodor Heuss!
Wobei ich es bei eßbarem Wild keineswegs so sehe, aber bei der "Jagd" auf Tiere, die man nicht essen kann oder will.
Gut, dann bist Du halt nur ein bißchen und ich total bescheuert ... :mrgreen: Es gibt weit mehr rationale Gründe für die Jagd als nur die Freude am leckeren Braten. Du möchtest nur Letzteren anerkennen - kein Problem. Warum ich auch nicht eßbares Wild erlege, habe ich hier im Forum ja schon mehrfach dargelegt. Auch wenn ich Waschbären und Füchse nicht esse, sind sie mir zu schade, um sie einfach zu vergraben. Sofern die Bälge brauchbar sind, landen sie beim Gerber und anschließend beim Kürschner. Einen besseren, ursprünglicheren und im Sinne des Wortes nachhaltigeren Schutz vor Kälte gibt es nicht.
Bälge2015.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten