Die Nächste musste dran glauben..

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
Antworten
holsteiner in nrw

Die Nächste musste dran glauben..

Beitrag von holsteiner in nrw »

Erst der Schuss und dann angefahren worden....

http://www.morgenpost.de/brandenburg/ar ... efern.html
Grauer Wolf

Re: Die Nächste musste dran glauben..

Beitrag von Grauer Wolf »

Armes Mädchen... :cry: Mal wieder eine Nachricht, die mir in der Seele weh tut... :(
Der Landesjagdverband verurteilte den Wolfsbeschuss und stellte Strafanzeige gegen Unbekannt.
Der sollte besser mal die eigenen Mitglieder mehr als gründlich unter die Lupe nehmen!Bild
Wer läuft denn mit einer Knarre im Gelände rum, hat Zugang zu Munition usw. usf.? Warum kann ich diese "Verurteilung" nicht ernst nehmen? :x Ich glaube diesen Herrschaften mit Corpsgeist kein einziges Wort!

Gruß
Wolf
charlie

Beitrag von charlie »

Ich auch nicht mehr. :x
Gruß
Charlie

"Was immer den Tieren geschieht, geschieht bald auch den Menschen."
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihres gleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
Skeptiker

Beitrag von Skeptiker »

Grauer Wolf hat geschrieben:Armes Mädchen... :cry: Mal wieder eine Nachricht, die mir in der Seele weh tut... :(
Der Landesjagdverband verurteilte den Wolfsbeschuss und stellte Strafanzeige gegen Unbekannt.
Der sollte besser mal die eigenen Mitglieder mehr als gründlich unter die Lupe nehmen!Bild
Wer läuft denn mit einer Knarre im Gelände rum, hat Zugang zu Munition usw. usf.? Warum kann ich diese "Verurteilung" nicht ernst nehmen? :x Ich glaube diesen Herrschaften mit Corpsgeist kein einziges Wort!

Gruß
Wolf
Naja, ich bin da mit Verurteilungen im Vorfeld wesentlich vorsichtiger. Zunächst mal gibt es mit Sicherheit nicht nur Jäger, die Waffen haben und mit dem Grauen nichts anfangen können oder gar eine Aversion gegen ihn hegen. Dann kommt dazu, dass es in jeder Interessengruppe Idioten gibt - ist kein jägertypisches Problem. Auch bei den "Naturschützern" kenne ich gute Leute und solche, mit denen ich nicht im Dunkeln allein gelassen werden möchte...

Dass der LJV sich in der Öffentlichkeit positioniert, halte ich für gut. Einer Anzeige bedarf es nicht, jedenfalls nicht von Seiten des LJV. Das ist natürlich ein populistischer Schritt, wie ihn eben auch viele andere Vereine oft gehen, um sich in der Öffentlichkeit in Szene zu setzen.

Nicht jeder Jagdscheininhaber ist übrigens im LJV, so wie nicht jeder Schafzüchter im Schafzuchtverband ist und nicht jeder Naturschützer im NABU oder BUND oder...
Antworten