Ups, vielleicht sollte man strenge Strafen für den NABU fordern??

http://www.mdr.de/mediathek/suche/video ... ba9ff.html
Hört zwar nicht direkt hier her, aber wie war das mit "Vor der eigenen Haustüre" kehren?
Gruß Harris
Übrigens, wen meinst Du denn mit "man"?harris hat geschrieben:Abgetrennt von viewtopic.php?f=23&t=1166 -- SammysHP
Ups, vielleicht sollte man strenge Strafen für den NABU fordern??![]()
Lutra hat geschrieben:Dazu möchte ich nur sagen: Nur wer nichts macht, macht auch nichts verkehrt.
Die Situation während des Hochwassers kann ich mir schon vorstellen. Und dass dann nachher welche kommen und genau wissen, was hätte gemacht werden müssen, auch.
Mir scheint es so, dass es auch gar nicht mehr um die Tiere an sich geht, sondern eher darum, dem NABU eins reinzuwürgen.
Aus der Ferne kann man das schlecht beurteilen. Selbst bin ich nicht beim NABU, kenne aber einige Leute in diesem Verband, solche und solche, wie es sie überall gibt.
Nur hat der NABU (den ich gelegentlich durchaus skeptisch betrachte) in diesem Fall keinen Fehler gemacht, soweit man das den Berichten nach beurteilen kann. Es ist einfach schiefgegangen, so traurig das auch ist. Spätestens dann, wenn einen die Behörden ausbremsen (Betretungsverbot), geht halt nichts mehr.harris hat geschrieben:Und somit sollten auch der NABU mal Fehler eingestehen.
Klar das du den Fehler nicht siehst, aber sie haben einen Fehler gemacht. Sie haben die Tiere trotz rechtzeitiger Warnung nicht weg geholt. Und ist kein "es ist einfach was schiefgegangen"...Grauer Wolf hat geschrieben:Nur hat der NABU (den ich gelegentlich durchaus skeptisch betrachte) in diesem Fall keinen Fehler gemacht, soweit man das den Berichten nach beurteilen kann. Es ist einfach schiefgegangen, so traurig das auch ist. Spätestens dann, wenn einen die Behörden ausbremsen (Betretungsverbot), geht halt nichts mehr.harris hat geschrieben:Und somit sollten auch der NABU mal Fehler eingestehen.
Gruß
Wolf