USA/Wyoming: Toter Wolf zur Schau gestellt

Antworten
Miscanthus

USA/Wyoming: Toter Wolf zur Schau gestellt

Beitrag von Miscanthus »

Also, da schießt einer einen Wolf, packt ihn auf´s Dach seiner Karre und stellt die mitten in Jackson Hole Wyoming ab. Und natürlich hat er sich nix dabei gedacht!
Er muss den Abschuss doch den Behörden melden, und innen im Auto wollt´ er ihn nicht ablegen, weil es war ja ein Schuss in den Nacken und das ganze Blut und so……. Und es hat sich ja auch keiner dran gestört, alle haben ihre Handys gezückt und fotografiert!
Da Jackson eine relativ Wolf-freundliche Stadt ist könnte man auch eine gezielte Provokation vermuten.
http://www.dailykos.com/story/2013/10/1 ... oof-of-SUV#
Grauer Wolf

Re: USA/Wyoming: Toter Wolf zur Schau gestellt

Beitrag von Grauer Wolf »

Wenn ich solche Bilder sehe, wird mir physisch schlecht. Das ist einfach nur krank und zeugt von einem kranken, geltungsbedürftigen, mordgierigen Geist.
Wenn ich dann das kleine Bild mit den beiden Wölfen sehe, die sich offensichtlich von Herzen zugetan sind, dann muß ich an den Gefährten des ermordeten Wolfes denken, der jetzt mit einiger Sicherheit trauert... :cry:
Despite the interest, nobody gave Addeo flak for putting his wolf on display.
“There hasn’t been one person that’s said anything negative,” he said. “Everybody’s happy.”
Spricht Bände über eine kranke, naturferne Gesellschaft!

Gruß
Wolf
charlie

Beitrag von charlie »

Grauer Wolf hat geschrieben:Wenn ich solche Bilder sehe, wird mir physisch schlecht. Das ist einfach nur krank und zeugt von einem kranken, geltungsbedürftigen, mordgierigen Geist.
Wenn ich dann das kleine Bild mit den beiden Wölfen sehe, die sich offensichtlich von Herzen zugetan sind, dann muß ich an den Gefährten des ermordeten Wolfes denken, der jetzt mit einiger Sicherheit trauert... :cry:
Despite the interest, nobody gave Addeo flak for putting his wolf on display.
“There hasn’t been one person that’s said anything negative,” he said. “Everybody’s happy.”
Spricht Bände über eine kranke, naturferne Gesellschaft!
Gruß
Wolf
Die sind noch mehr wie krank !!! Die sind einfach geistig minderbemittelt !!! :x :cry: :x
Gruß
Charlie

"Was immer den Tieren geschieht, geschieht bald auch den Menschen."
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihres gleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
HOWL

Beitrag von HOWL »

Grauer Wolf hat geschrieben:Wenn ich solche Bilder sehe, wird mir physisch schlecht. Das ist einfach nur krank und zeugt von einem kranken, geltungsbedürftigen, mordgierigen Geist.

Dito … aber die Zerstörung der Natur bleibt nicht ohne Konsequenzen. Alles, was der Mensch der Natur antut, fällt früher oder später auf ihn zurück. Von daher sehe ich allgemein an Naturkatastrophen auch nicht viel Schlimmes. Egal wie dramatisiert das in den Medien wird.
Bild
Antworten