Hier ein trauriger Bericht aus der Tageszeitung:
http://www.goettinger-tageblatt.de/Nach ... gen-erlegt
Ich hoffe das ist legitim..
Gruß Harris
Puck, der Letzte Wolf in NDS
Re: Puck, der Letzte Wolf in NDS
Solange du kein Vollzitat (noch dazu aus einem kostenpflichtigen Artikel) postest, ist das ok.
Der Bericht skizziert ein Gedankengut, bei dem mir physisch schlecht wird. Das darf nie wieder hierzulande Fuß fassen!harris hat geschrieben:Hier ein trauriger Bericht aus der Tageszeitung:
Na ja, ich hoffe es.Grauer Wolf hat geschrieben:Der Bericht skizziert ein Gedankengut, bei dem mir physisch schlecht wird. Das darf nie wieder hierzulande Fuß fassen!harris hat geschrieben:Hier ein trauriger Bericht aus der Tageszeitung:

Aber bei der Einstellung eines nicht unbeachtlichen Teils der "Grünabiturienten" und einiger Hobby- und gewerbsmäßigen Tierhalter / Landwirte können einem da schon berechtigte Zweifel kommen

Gruß
Charlie
"Was immer den Tieren geschieht, geschieht bald auch den Menschen."
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihres gleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
Charlie
"Was immer den Tieren geschieht, geschieht bald auch den Menschen."
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihres gleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
Erschreckend... und zwar alle Zeilen, gerade auch die letzten Worte vom aktuellen Verfasser... Sollte das eine Drohung werden?
In der ganzen Natur ist kein Lehrplatz, lauter Meisterstücke
Johann Peter Hebel
Johann Peter Hebel