USA/Wisconsin: Die Facebook Seite der Wolfjäger

Antworten
Miscanthus

USA/Wisconsin: Die Facebook Seite der Wolfjäger

Beitrag von Miscanthus »

Die Facebookseite der Wolfjäger in Wisconsin.
Nun, nicht gerade Amerikas intellektuelle Mittelschi cht!
Die maskierten Idioten mit der Fahne sind die Krönung!
https://www.facebook.com/WisconsinWolfHunting
Viele der Helden sind übrigens Fallensteller. Wie Wolfjagd in Wisconsin geht drückt ein Blogger (sarkastisch) auf Ralph Maughans Seite so aus: „ run out in the morning and set a bunch of traps. Get back home in time for lunch. Spend the rest of the day belching out beer fumes, farting and scratching in a chair, watching TV. Too drunk to make it back out that night to check traps (and besides what evers in the trap, will keep) Head out the next morning, shot or strangle wolf in trap, pose for pictures and then rush home to get a pic up on Facebook".
balin

Re: USA/Wisconsin: Die Facebook Seite der Wolfjäger

Beitrag von balin »

Da begeht eine Nation kollektiven Selbstrufmord auf vielen Ebenen. Das dumme ist, wir gönnen es ihnen und wir haben noch nichteinmal Mitleid.
Mitleid gebührt natürlich den Opfern dieses Selbstdarstellungshypes. Die werden ihnen aber auch noch angerechnet. Wenn die Schuldigen nach ihren eigenen Maßstäben verurteilt werden, dann armes US-Amerika. Unschuldig sind dann natürlich die vielen durch Geld- und Waffenlobby Eingeschüchterten. Im Sinne der Drohnenpolitik müssen wir das dann aber als Kollateralschaden abhaken.
Echt beschissen für das Land der Selbstgerechten.
Für solche Äusserungen steht man natürlich auf der speziellen Liste des Schnüffelvereins. Zum Kotzen und das dürfen sie auch gerne wissen! :mrgreen:
Grauer Wolf

Beitrag von Grauer Wolf »

Miscanthus hat geschrieben:Viele der Helden sind übrigens Fallensteller.
Du hast die Gänsefüßchen, genauer gesagt, Gänselatschen so groß wie Brontosaurierstapfen vergessen! :p

Ich frage mich ernsthaft, was im Gehirn solcher "Helden" vor sich geht... :( Wie kann es Spaß machen, so ein wundervolles Tier wie einen Wolf zu töten oder genauer gesagt, zu Tode zu foltern...? Krank! :x

Gruß
Wolf
charlie

Beitrag von charlie »

Grauer Wolf hat geschrieben:ch frage mich ernsthaft, was im Gehirn solcher "Helden" vor sich geht... :(
Gruß
Wolf
Meinst Du ernsthaft, dass diese "Helden" überhaupt über Gehirn verfügen? Wenn überhaupt, dann ist es aber reichlich unterentwickelt bzw. hat es sich entgegen der Evolutionstheorie entwickelt ...
Die Amis sind und bleiben in der überwiegenden Mehrheit einfach verblödete, minderbemittelte Idioten!!!
Gruß
Charlie

"Was immer den Tieren geschieht, geschieht bald auch den Menschen."
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihres gleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
Grauer Wolf

Beitrag von Grauer Wolf »

charlie hat geschrieben:Die Amis sind und bleiben in der überwiegenden Mehrheit einfach verblödete, minderbemittelte Idioten!!!
Das könnte mir ja noch egal sein. Was mich erschüttert, ist diese unfaßbare Blutgier und der blanke Haß, mit dem Wölfe und andere Beutegreifer (Pumas, Coyoten, Bären, Klapperschlangen (es gibt regelrechte Wettbewerbe "Wer killt die meisten")...) verfolgt werden und der sich nicht nur in "einfachem" Jagen entlädt, sondern darin, daß speziell Wölfe lustvoll regelrecht zu Tode gefoltert werden, womit dann auch noch auf FB oder YT geprotzt wird. Ich weiß nicht, wie's Euch geht, aber mir läuft es dabei eiskalt den Rücken runter, denn wer so mörderisch veranlagt ist, macht ggf. auch vor Menschen, den eigenen Artgenossen nicht halt. Gewalttätigkeit gegenüber Wolfsbefürwortern sind ja nun auch nicht selten, da wird auch gerne mal zugeschlagen. Das ist einfach nur gruselig! Solche "Menschen" machen mir unendlich viel mehr Angst als sämtliche Wölfe der Welt, die nur eines wollen: In Ruhe gelassen werden und in Frieden ihre Welpen großziehen...

Gruß
Wolf
Antworten