Wölfe töten in China Menschen

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen.
Antworten
Raven

Wölfe töten in China Menschen

Beitrag von Raven »

siehe Link zu Kurzinfo!

http://www.youtube.com/watch?v=h-dVaoCw2H8

einfach tragisch......
Widukind

Re: Wölfe töten in China Menschen

Beitrag von Widukind »

... na ja, einen Beweis für die Behauptung kann ich in dem Video nicht finden.
Evtl. haben die Reisbiertrinker zuviel Hundefleisch gegessen und davon Alpträume bekommen.
So, wie die Asiaten mit Tieren umgehen, glaube ich denen kein Wort. Ist wahrscheinlich nur ein Vorwand,
um ein Wolfsrestaurant zu eröffnen. Die armen Tiere tun mir echt leid. Interessant sind die Kommentare ...
Grauer Wolf

Beitrag von Grauer Wolf »

Hier stellt sich das wesentlich weniger reißerisch und sehr viel sachlicher dar als auf Youtube:
http://german.china.org.cn/environment/ ... 137139.htm

Gruß
Wolf
Ash

Beitrag von Ash »

Das Youtube-Video ist putzig - trotz der ganzen Panik nicht ein einziger Wolf zu sehen. Aber die Hündin im Käfig tut mir Leid :-(
Grauer Wolf

Beitrag von Grauer Wolf »

Ash hat geschrieben:Das Youtube-Video ist putzig - trotz der ganzen Panik nicht ein einziger Wolf zu sehen. Aber die Hündin im Käfig tut mir Leid :-(
Ich mag gar nicht an das Schicksal des Tieres denken, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter... :(

Gruß
Wolf
kangal2

Beitrag von kangal2 »

Widukind hat geschrieben:... na ja, einen Beweis für die Behauptung kann ich in dem Video nicht finden.
Evtl. haben die Reisbiertrinker zuviel Hundefleisch gegessen und davon Alpträume bekommen.
So, wie die Asiaten mit Tieren umgehen, glaube ich denen kein Wort. Ist wahrscheinlich nur ein Vorwand,
um ein Wolfsrestaurant zu eröffnen. Die armen Tiere tun mir echt leid. Interessant sind die Kommentare ...
Trieft ja wieder mal von Vorurteilen - "die Asiaten", die natürlich generell Hunde fressen.
Das Grasland gehört zur Inneren Mongolei, dort lebten ursprünglich keine Han - Chinesen, sondern mongolische Hirten.
Diese fressen ebensowenig Hunde wie ihre nunmehrigen Landsleute in Shanghai.
Und anders als die nichthundefressenden Deutschen, haben die Mongolen ihre Wölfe nie ausgerottet.
Als die Innere Mongolei zu China kam, wurde dort generalstabsmäßiger Raubbau an der Natur betrieben, lt. des Artikels vom "Grauen Wolf" scheint man sich nun zu besinnen und die Fehler zu korrigieren.
Das in diesem Prozess die Bevölkerung "mitgenommen" werden muß, ist dort nicht anders als in der deutschen Lausitz.
Widukind

Beitrag von Widukind »

kangal2 hat geschrieben:
Widukind hat geschrieben:... na ja, einen Beweis für die Behauptung kann ich in dem Video nicht finden.
Trieft ja wieder mal von Vorurteilen - "die Asiaten", die natürlich generell Hunde fressen.
Wo habe ich das gesagt, hää ??? Du hast das gesagt und willst es mir unterstellen. Ich habe das mit keinem Wortlaut gesagt.
Deine Vorurteile sind es, die hier auffallen. Wahrscheinlich hast Du ein ganzes Arsenal an kleinen Schubläden, in die Du andere Leute sortierst ... Bild
SammysHP
Administrator

Beitrag von SammysHP »

Widukind hat geschrieben:Evtl. haben die Reisbiertrinker zuviel Hundefleisch gegessen und davon Alpträume bekommen.
[...]
Ist wahrscheinlich nur ein Vorwand,
um ein Wolfsrestaurant zu eröffnen.
Kann man schon so interpretieren.

Deine Ausdrucksweise ist aber auch relativ grenzwertig. Es schadet sicherlich nicht, wenn du etwas weniger aggressiv reagierst.
Widukind

Beitrag von Widukind »

SammysHP hat geschrieben:
Widukind hat geschrieben:Evtl. haben die Reisbiertrinker zuviel Hundefleisch gegessen und davon Alpträume bekommen.
[...]
Ist wahrscheinlich nur ein Vorwand,
um ein Wolfsrestaurant zu eröffnen.
Kann man schon so interpretieren.
... deine Interepretationsfähigkeit für (schwarzen) Humor ist immer wieder erstaunlich. Einfach unterirdisch ... Bild
SammysHP hat geschrieben:Deine Ausdrucksweise ist aber auch relativ grenzwertig. Es schadet sicherlich nicht, wenn du etwas weniger aggressiv reagierst.

Na, na, na ... also ich kann mich an Postings von kangal erinnern, wo er den ganzen deutschen Wolfsreunden das Verständnis für Wölfe und die Umstände unter denen sie auf Menschen treffen völlig abgesprochen hatte, insbesondere, wenn es um das Recht von kaukasischen Hirten und ihren Großmüttern ging, Wölfe zu töten und wir verweichlichten teutonischen "Stadtindianer" alles zu doof wären, diese Umstände zu erfassen ... Bild

Schön, Sven, daß Du hier wieder mit verschieden langen Ellen mißt. Aber ist mir auch ehrlich gesagt wurscht. Ich denke Du verstehst es einfach nicht. Schade ...

Du kommst jetzt einfach zusammen mit kangal auf meine Ignorliste ... :mrgreen:
SammysHP
Administrator

Beitrag von SammysHP »

Denk daran, dass meine Ignorelist wirkungsvoller ist als deine. ;)

Wenn das deine Art von Humor ist, dann solltest du in Zukunft einfach darauf verzichten und die Sache ist erledigt. Und jetzt bitte zurück zum Thema.
Antworten