Dies ist ein statisches Archiv des alten Forums. Zum neuen Forum

Wolfs Forum

Wolfs Forum

Informationen und Austausch über Wölfe

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bericht im Frühstücksfernsehn am 2.12.08


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Wolfs Forum Foren-Übersicht -> Lausitzer Wölfe
Neues Wolfsrudel in der Lausitz entdeckt - Spuren von Welpen :: Wolfsgegner beantragt Schießerlaubnis  
Autor Nachricht
Bridget



Anmeldungsdatum: 02.12.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Baden-Württemberg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 11:55    Titel: Bericht im Frühstücksfernsehn am 2.12.08 Antworten mit Zitat

Gerade kam ein Bericht im Frühstücksfernsehn über die Wölfe in Ostdeutschland Sad . Er war zum Glück eher positiv für den Wolf, jedoch ein Beitrag hat mich sehr verärgert. Der Verein "Sicherheit und Artenschutz" hat hier einen Kommentar abgelassen über kinderfressende Wölfe und so einen Quatsch. Habe mich so geärgert, dass ich gleich ins Netz bin um zu sehen wem ich hier mal einen bösen Brief schreiben kann bei diesem Verein. Bin dann auf dieses Forum gestoßen und freue mich sehr, dass der Wolf und die Natur in der er lebt so viele Freunde hat. Fühle mich manchmal hilflos angesichts so viel Dummheit und Egosimus, wie man sie in solchen Vereinen antrifft und auch leider sonst in der Welt.
Hoffentlich kann man solche Menschen irgendwie überzeugen, dass die Schöpfung groß und vielfältig ist und alle darin ein Recht haben zu leben und die Natur am besten regeln und steuern kann. Wenn der Mensch eingreift, wird meistens nix draus (siehe Weltklima)...
Freue mich, hier schreiben zu dürfen Very Happy
Nach oben
SammysHP



Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 2459
Wohnort: Celle / Niedersachsen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mir und den meisten anderen hier geht es genauso. Schade, dass ich den Bericht nicht gesehen habe.
_________________
Nach oben
CindyCandy7



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 417
Wohnort: Teupitz

blank.gif
BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Habe es leider auch verpaßt ,aber warscheinlich ,hätte ich mich auch nur geärgert.
CindyCandy7

_________________
Traurig schauen meine Augen-der Mensch sagt ´´ böser Wolf ``zu mir.
Dabei kann er zum Bösen taugen-viel mehr noch als ein wildes Tier.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Wolfs Forum Foren-Übersicht -> Lausitzer Wölfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen