SammysHP stellt sich vor

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3686
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

SammysHP stellt sich vor

Beitrag von SammysHP »

Dann will ich mal den Anfang machen.

Mein Name ist Sven Karsten Greiner, bin im November 1989 in Celle geboren (wo ich auch noch wohne) und studiere zur Zeit in Hannover Informatik. Meine Interessen bewegen sich im Bereich Technik (Computer, Programmieren...), Musik (spiele Gitarre, Lieblingsgenre: Alternative) und Outdooraktivitäten (Geocaching, technisches Klettern, Wandern), Fotografieren und natürlich Tiere (insbesondere Caniden) und Tierschutz.

Zu den Wölfen bin ich Anfang 2005 gekommen, zuvor saß ich eigentlich nur am PC. Seit dem hat sich mein Leben viel mehr nach draußen und in die Öffentlichkeit verschoben, bin ich wirklich froh drüber. :D

Für Fragen bin ich gerne offen, ihr könnt natürlich auch auf meine Homepage http://www.sammyshp.de/ schauen.
Benutzeravatar
Wolfi
Beiträge: 13
Registriert: 5. Okt 2010, 21:15
Wohnort: DLG
Kontaktdaten:

Re: SammysHP stellt sich vor

Beitrag von Wolfi »

Willkommen im Forum :D
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3686
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: SammysHP stellt sich vor

Beitrag von SammysHP »

Ähm, ja - du auch. Wo ist deine Vorstellung? :P
Widukind

Re: SammysHP stellt sich vor

Beitrag von Widukind »

SammysHP hat geschrieben: 4. Okt 2010, 22:16
Mein Name ist Sven Karsten Greiner, bin im November 1989 in Celle geboren...
Wie ich sehe, bist Du heute 28 Jahre alt geworden. Dazu meine Gratulation. Mögest Du viel an Gelassenheit und Reife hinzugewinnen.
zaino
Beiträge: 2105
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: SammysHP stellt sich vor

Beitrag von zaino »

ALLES GUTE zum Geburtstag, Sammy, und lass Dich nicht foppen oder ärgern. Du machst hier 'nen guten Job.
Redux

Re: SammysHP stellt sich vor

Beitrag von Redux »

Ja Glückwunsch bleibe aber lieber anonym . Vielleicht soviel, daß ich studierter (ja 4. Stock, Großstadt mit Google) Sonderpädagoge (na wo sind die Vorurteile) oder noch besser Geisteswissenschaftler ( ja wir sind alle hochgradig verstrahlt und dem wahren Leben vor allem aber der Natur völlig entfremdet) bin und seit 30 Jahren für die Integration Behinderter Menschen arbeite ( auch abgedreht als Lobby nicht konkret praktisch was immer besser ist :lol: Und die Parktiker natürlich die eigentlichen Experten sind :lol: :lol: ) Darüber hinaus betreibe ich seit 25 Jahren einen Musikclub und ein Plattenlabel. Tiere haben mich schon immer interessiert und ich wäre zwar ein schlechter Waldläufer aber ein guter Zoologe geworden. Aber who cares !
zaino
Beiträge: 2105
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: SammysHP stellt sich vor

Beitrag von zaino »

Sehe grad, hatte ich mir irgendwann vorgestellt? Eher nein. *handreich* Auch Geisteswissenschaftlerin, von Beruf freie Schreiberin, habe seit über 20 Jahren ein Pferd, seit 2 Jahren Katzen, bin Försterstochter, -Enkelin und -Urenkelin (was mir hier schon mehrfach "vorgeworfen" wurde inkl. sonstiger Ahnungslosigkeit) und der Jagd als solcher und ihren aktuellen Betreibern zunehmend abhold. Warum, könnt Ihr vielen Posts und "Verhaltensbeispielen" der Grünen Zunft entnehmen. Im Übrigen lebe ich in keinem Forsthaus, aber am Waldrand und habe eh keinen Peil von nix. Kurz, lästige alte Schachtel. LOL.
Lutra
Beiträge: 2678
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: SammysHP stellt sich vor

Beitrag von Lutra »

Sammy, meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleib so, wie Du bist! Wir kennen uns ja nun schon recht lange und ich denke gerne an das Forumstreffen 2008 in Rietschen.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3686
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: SammysHP stellt sich vor

Beitrag von SammysHP »

Vielen Dank! So ein Treffen könnte man eigentlich mal wiederholen...
Benutzeravatar
Lone Wolf
Beiträge: 438
Registriert: 15. Dez 2012, 13:02

Re: SammysHP stellt sich vor

Beitrag von Lone Wolf »

Eine gute Idee mit einem Forum-Treffen.

Ebenfalls, wenn auch nachträglich, alles Gute, Gesundheit und noch viele besondere Momente in der Natur,
wünscht LW, auch ein Skorpion ;-)
In der ganzen Natur ist kein Lehrplatz, lauter Meisterstücke
Johann Peter Hebel
Antworten