Problemwolf überfahren

Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
Antworten
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Problemwolf überfahren

Beitrag von Erklärbär »

Was die Jäger nicht schaffen, erledigt der Individualverkehr...

https://www.spiegel.de/panorama/gesells ... 9NcCvtlFcJ
Will you walk out of the air, my lord?
zaino
Beiträge: 2088
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Problemwolf überfahren

Beitrag von zaino »

Na, so wie ich Dich kenne, köpfst Du jetzt eine Pulle Champagner auf diesen Sieg der Zivilisation über die Wildnis.

OMG, ich könnte kotzen.
Lutra
Beiträge: 2627
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Problemwolf überfahren

Beitrag von Lutra »

Er hatte sich ja schon der Strafverfolgung in SH entzogen. Dem mit dem Abschuss beauftragten Unternehmen ist somit ein lukrativer Auftrag weggebrochen. Somit brachte der Wolf keinen ökonomischen Nutzen mehr und konnte weg. :x :x :x :dead:
Wolfs-Theoretiker
Beiträge: 373
Registriert: 27. Feb 2019, 23:42
Wohnort: 42551 Velbert (Stadtrand)

Re: Problemwolf überfahren

Beitrag von Wolfs-Theoretiker »

Hallo Lutra,
naja, man hätte den toten Wolf schon in den Wald bringen können, damit dieser Kadaver dort noch ökologisch wirken kann.

Grüsse, WT
"Die Natur betrügt uns nie. Wir sind es immer, die wir uns selbst betrügen." Jean-Jacques Rousseau
Antworten