Wölfe in Hessen

Nordrhein-Westfalen , Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland
Antworten
Erklärbär
Beiträge: 1385
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Wölfe in Hessen

Beitrag von Erklärbär » 11. Okt 2019, 16:05

Offensichtlich bin ich nicht der einzige, der es in Hessen schon mal mit Wölfen zu tun hatte.

Am Edersee wurden mutmaßlich 2 Wölfe gesehen, wenn es denn welche waren. Laufen ja genug 4Pfotler rum, die nur den Eindruck eines Wolfes machen. Und, Heureka! Eine Jägerin entpuppt sich als Wolfsfreundin, wer hätte das gedacht.

https://www.hna.de/hessen/spaziergaenge ... 05398.html

An die Mods: Macht doch endlich noch 2 Unterforen auf: Deutschland Süd und West. Danke!

zaino
Beiträge: 1831
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Wölfe in Hessen

Beitrag von zaino » 11. Okt 2019, 16:21

Sehr dumm, diese Jägerin. Wenn ich hier was sichten würde, nie, never ever würde ich das öffentlich kommentieren...

Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3548
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Wölfe in Hessen

Beitrag von SammysHP » 11. Okt 2019, 16:55

Erklärbär hat geschrieben:
11. Okt 2019, 16:05
An die Mods: Macht doch endlich noch 2 Unterforen auf: Deutschland Süd und West. Danke!
Das wäre nur fair. Man muss ja schließlich mit dem Wolf gehen. ;) Erledigt.

Erklärbär
Beiträge: 1385
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Wölfe in Hessen

Beitrag von Erklärbär » 11. Okt 2019, 18:25

Danke!

Benutzeravatar
Redux
Beiträge: 866
Registriert: 3. Feb 2016, 15:37
Wohnort: Herzkammer der Rheinischen BRD

Re: Wölfe in Hessen

Beitrag von Redux » 11. Okt 2019, 21:52

Nix Danke Hessen ist ja wohl weder im Süden noch im Westen
Nichts hat auf Dauer bestand !

Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3548
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Wölfe in Hessen

Beitrag von SammysHP » 11. Okt 2019, 22:25

Ach Mist. Hessen macht es einem aber auch echt nicht leicht. Aber ein eigenes Unterforum "Mitteldeutschland" wäre auch etwas übertrieben, oder? Wir können natürlich auch ein Unterforum pro Bundesland machen. Oder eines pro Wolfsterritorium. Oder wir belassen es einfach bei meiner zufälligen Zuordnung.

Benutzeravatar
Redux
Beiträge: 866
Registriert: 3. Feb 2016, 15:37
Wohnort: Herzkammer der Rheinischen BRD

Re: Wölfe in Hessen

Beitrag von Redux » 11. Okt 2019, 22:49

Nee wollte nur den Erklärbär ärgern
Nichts hat auf Dauer bestand !

Erklärbär
Beiträge: 1385
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Wölfe in Hessen

Beitrag von Erklärbär » 11. Okt 2019, 23:44

Redux hat geschrieben:
11. Okt 2019, 22:49
Nee wollte nur den Erklärbär ärgern
Dazu bist DU gar nicht imstande. :lol:

Im Übrigen finde ich Hessen im Westen gut aufgehoben, solange der MDR meint, er wäre in der Mitte von Deutschland. Naja, stimmt wohl in den Grenzen vor 1945. :shock:

Lutra
Beiträge: 2348
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Wölfe in Hessen

Beitrag von Lutra » 12. Okt 2019, 13:17

Ich hätte gern ein Unterforum Westlausitz. :cry:

Benutzeravatar
Redux
Beiträge: 866
Registriert: 3. Feb 2016, 15:37
Wohnort: Herzkammer der Rheinischen BRD

Re: Wölfe in Hessen

Beitrag von Redux » 12. Okt 2019, 13:34

Moment ist daß dann West-Nieder oder West- Oberlausitz oder am Ende Nord- bzw. Vorschlesien oder gar Hintersachsen ?
Nichts hat auf Dauer bestand !

Antworten