Fanatismus schlägt zu

Alles, was sonst nirgends passt.
harris
Beiträge: 800
Registriert: 27. Dez 2011, 00:47

Fanatismus schlägt zu

Beitrag von harris » 13. Sep 2019, 09:31

so weit sind wir schon...

https://www.outfox-world.de/news/jaeger ... ppelt.html

Gruß Harris

Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 659
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Fanatismus schlägt zu

Beitrag von Dr_R.Goatcabin » 13. Sep 2019, 10:08

Sowieso. ..... Mimimi gibt es dann, wenn die "eigene" Seite betroffen ist. Jeder Angriff "brutal", "feige" und "rücksichtslos", etc. Und weil wir eh schon bei yesterday´s news sind ..

https://www.theguardian.com/uk-news/201 ... ts-at-hunt
Two men arrested after attack on animal welfare activists at hunt

https://www.independent.ie/business/far ... 13886.html
Animal rights activist hospitalised after clash with hunt supporter

https://www.totallyveganbuzz.com/news/a ... upporters/
Animal Rights Activists Attacked By Pool Cue-Wielding Fox Hunting Supporters

Diese friedliebenden Leute, die auf Jagd gehen.

Bild
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."

zaino
Beiträge: 1780
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Fanatismus schlägt zu

Beitrag von zaino » 13. Sep 2019, 10:21

gibt eine Menge Beiträge dazu, was englische Fuchsjagd-Freunde mit ihren Gegnern machen.
by the way, sie reiten wie die Wildsäue - benutzen aber ihre armen Gäule, um Leute buchstäblich niederzureiten
Lowest form of human being, so to say :(

Und die Typen von dem Cartoon kenn' ich auch alle persönlich.... :roll:

harris
Beiträge: 800
Registriert: 27. Dez 2011, 00:47

Re: Fanatismus schlägt zu

Beitrag von harris » 13. Sep 2019, 11:13


harris
Beiträge: 800
Registriert: 27. Dez 2011, 00:47

Re: Fanatismus schlägt zu

Beitrag von harris » 13. Sep 2019, 11:19

Und mal wieder an Privateingetum vergriffen...

https://www.jagderleben.de/news/hochsit ... -gestohlen

Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 659
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Fanatismus schlägt zu

Beitrag von Dr_R.Goatcabin » 13. Sep 2019, 11:33

Reihenweise Unfälle mit teils tödlichem Ausgang werden hier relativiert und kleingeredetweil Irre wie Alte Waffen tragen, die sie nicht haben dürften, .... "aber schaut mal, diese Vandalen haben uns ´ne Wildkamera gestohlen!" Das müssen ja automatisch nur irgendwelche fanatischen Tierschützer gewesen sein. Der umgefallene Sack Reis in China war der Redaktion wohl schon zu banal. ;)

Sammel sowas nur weiter; passt schon. Derweil der Smalltalk hier mal am Tiefpunkt angekommen ist - hat nicht mal wer niedliche Fuchsbilder, wieder? Oder hilft beim Sortieren und Analysieren der Liste? .... Gegen Crowdfounding für neue Bücher, die ich für´s Forum hier rezensieren kann, gäbe es auch keine Einwände. :D Damit die Causa Wolf hier wieder aus der Hocke kommt.
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."

harris
Beiträge: 800
Registriert: 27. Dez 2011, 00:47

Re: Fanatismus schlägt zu

Beitrag von harris » 13. Sep 2019, 12:33


Lutra
Beiträge: 2302
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Fanatismus schlägt zu

Beitrag von Lutra » 13. Sep 2019, 12:42

Ja, diese Art Randaliererei gibt es leider immer öfter. Jagdliche Einrichtungen sind da für die Typen regelrecht einladend. Es trifft aber auch simple Bänke oder Naturschutzbeschilderungen oder Wandertafeln.
Das ist nur zu einem kleinen Teil mit Fanatismus zu erklären, obwohl es sicher auch den gibt.

Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 659
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Fanatismus schlägt zu

Beitrag von Dr_R.Goatcabin » 13. Sep 2019, 12:46

"Fanatismus" wird auch gern verwendet, nur um das Treiben des Anderen als verwerflich gelten zu lassen. Da muss man sich noch nix geleistet haben. Für manche wäre ich schon Gesundheits"fanatiker", weil ich regelmäßig Sport treibe und so wenig Fertigprodukte wie möglich kaufe. ;) Liste lässt sich fortsetzen.
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."

harris
Beiträge: 800
Registriert: 27. Dez 2011, 00:47

Re: Fanatismus schlägt zu

Beitrag von harris » 13. Sep 2019, 13:07

Ja, aber dieser ist schon kriminell... ist manchmal auch ein Sport..und mit Gesundheit hat es auch was zu tun, nur nicht so gesund..

https://www.jagderleben.de/news/nieders ... -ausgelegt

Antworten