OT aus anderen Treads- persönliche Befindlichkeiten

Alles, was sonst nirgends passt.
zaino
Beiträge: 2088
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Problemwolf überfahren

Beitrag von zaino »

ES GIBT KEINE 100% Sicherheit. Nirgendwo und nie im Leben. Insbesondere auch nicht da, wo indolente hysterische Halter sich an der These vom sinnlosen Wolfsschutz festgebissen und auf die Art die Prädatoren bereits angefüttert haben.
Oder wenn Politiker mehr Geld für Jagd- und Hetzcampagnen als für Wolfsschutzmaßnahmen oder Ausgleichszahlungen verpulvern.

Scher Dich verdammt nochmal zurück an Deinen Stammtisch, wenn Du nicht über Deinen Tellerrand gucken kannst und willst wg. Genickstarre und Gehirnschwund.
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: OT aus anderen Treads- persönliche Befindlichkeiten

Beitrag von Erklärbär »

Es gibt wohl keine Hoffnung mehr bei Dir, dass Du 1 Mal im Leben sachlich bleibst, ohne in beleidigende Logorrhoe zu verfallen.
Will you walk out of the air, my lord?
Lutra
Beiträge: 2627
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Problemwolf überfahren

Beitrag von Lutra »

Erklärbär hat geschrieben: 13. Feb 2020, 11:33

Und das sagt die Realität hinter dem Elfenbeinturm:
Der Wolf soll in mehr als einem Dutzend Fälle als wolfssicher geltende Zäune überwunden und Schafe gerissen haben. 
Das ist Dein Problem. Du bist fern jeder Realität und glaubst jeden Mist, der irgendwo geschrieben steht, sofern er nur in Deinen Kram passt.
Entschuldigend für Dich ist da noch etwas, dass Du wahrscheinlich noch nie Herdenschutz oder eben den fehlenden in der Realität gesehen hast.
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: OT aus anderen Treads- persönliche Befindlichkeiten

Beitrag von Erklärbär »

Du solltest den Threadtitel umändern in: "Wen ich schon immer mal beleidigen wollte."

Ich hoffe, bei Dir ist sonst alles okay. Deine Reaktionen zeigen ein angespanntes Nervenkostüm und Dünnhäutigkeiten.

Alles Gute, Lutra. Und steck Dich nicht an bei Zainos Logorrhoe.
Will you walk out of the air, my lord?
zaino
Beiträge: 2088
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: OT aus anderen Treads- persönliche Befindlichkeiten

Beitrag von zaino »

Als wenn mehrere Menschen auf Deine Ergüsse ähnlich reagieren, könnte es eventuell vielleicht möglicherweise an DIR liegen? Nö, oder?
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: OT aus anderen Treads- persönliche Befindlichkeiten

Beitrag von Erklärbär »

zaino hat geschrieben: 13. Feb 2020, 19:28 Aus gegebenem Anlass:
https://www.faz.net/aktuell/wissen/geis ... ket-newtab
Drehst Du jetzt völlig hohl? :lol:
Will you walk out of the air, my lord?
Lutra
Beiträge: 2627
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: OT aus anderen Treads- persönliche Befindlichkeiten

Beitrag von Lutra »

Erklärbär hat geschrieben: 13. Feb 2020, 14:23 Du solltest den Threadtitel umändern in: "Wen ich schon immer mal beleidigen wollte."

Ich hoffe, bei Dir ist sonst alles okay. Deine Reaktionen zeigen ein angespanntes Nervenkostüm und Dünnhäutigkeiten.

Alles Gute, Lutra. Und steck Dich nicht an bei Zainos Logorrhoe.
Ja, Erklärbär, ich habe den Tread schon mal mit" persönliche Befindlichkeiten "betitelt und so sollte es auch bleiben.

Bei mir brauchst du dir absolut keine Sorgen machen betreffs" Dünnhäutigkeiten ".
Mein Nervenkostüm ist glaub ich auch noch ganz ok.
Zainos Meinungen kann ich nur zustimmen. Wo sie recht hat, hat sie recht.
Benutzeravatar
maxa67
Beiträge: 836
Registriert: 16. Jan 2018, 12:57
Wohnort: Oberlausitz/Sachsen

Re: OT aus anderen Treads- persönliche Befindlichkeiten

Beitrag von maxa67 »

ausgerechnet der Buchmayr wird hier zu Rate gezogen, zaino, das war jetzt nicht dein Ernst oder? :lol:
Antworten