Füchse...

Alles, was sonst nirgends passt.
Benutzeravatar
maxa67
Beiträge: 830
Registriert: 16. Jan 2018, 12:57
Wohnort: Oberlausitz/Sachsen

Re: Füchse...

Beitrag von maxa67 »

Zwar bissel weit weg, aber der lief mir heute Mittag über den Weg.
DSC06901.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3655
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Füchse...

Beitrag von SammysHP »

Man merkt, es wird Sommer. :D

Benutzeravatar
Richard M
Beiträge: 770
Registriert: 31. Jan 2015, 17:13
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Füchse...

Beitrag von Richard M »

Gestern früh hatte ich mal wieder die Freude, einen Fuchs vor die Kamera zu bekommen. Das erste Mal war um 5:24 Uhr. Er hat sich auf der Wiese was zu Fressen besorgt. Da das links von mir war, habe ich mich danach auf diese Richtung konzentriert. Leider bekam ich zu spät mit, dass ein Stück weit rechts von mir ein Reh einen Fuchs vor sich her gejagt hat. Ich schätze, er ist ihrem Kitz zu nahe gekommen und dann hat sie ihn verjagt. Wäre als Foto toll gewesen. Ich will mich aber nicht beklagen :) . Beim Foto, wo er auf der Straße steht und herschaut, zog gerade ein bisschen Nebel durch. Ungefähr eine Stunde konnte ich den Fuchs beobachten und fotografieren, er hat sich scheinbar nicht großartig von mir gestört gefühlt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland

Benutzeravatar
maxa67
Beiträge: 830
Registriert: 16. Jan 2018, 12:57
Wohnort: Oberlausitz/Sachsen

Re: Füchse...

Beitrag von maxa67 »

Sehr schöne Session :-)

Benutzeravatar
Lone Wolf
Beiträge: 436
Registriert: 15. Dez 2012, 13:02

Re: Füchse...

Beitrag von Lone Wolf »

Wunderbar, ich oute mich hier mal als Fuchsfreund, schöne Bilder von euch. Ich hänge auch mal eins an, ein Exemplar aus Wyoming...
Bild


Und hier einer im Gegenverkehr... ;-)
Bild

Viele Grüße
In der ganzen Natur ist kein Lehrplatz, lauter Meisterstücke
Johann Peter Hebel

Antworten